Dringend

Thumbnail

Hallo meine lieben,
Solange der ovu test positiv anzeigt war der eisprung hoffe ich noch nicht oder?
Habe am Montag erst meine geplante insemination aber der ovu test den ich gerade gemacht habe zeigt positiv an. Lieber heute Abend gleich mal herzeln? Habe Angst dass sonst Montag kein Ei mehr da is. Habe auch gemerkt das sich was tut und hoffe mein eisprung war nicht schon. Heute ist zt 13

1

der ist noch nicht positiv, kannst dich noch entspannen ;-)

lg

7

Hoffe der eisprung war nicht schon gestern an zt 12 da ich da so starke ziehen hatte und der Strich jetzt vll so schwach ist weil der ES schon war 🤔danke, 🌺

8
Thumbnail

Hier ein besseres Bild

2

Hallo,

nein der Ovu auf deinem Bild ist nicht positiv. Die Striche müssen mindests gleich stark sein.

lg

3

Hallo

Also der ovu ist noch nicht positiv, dazu muss der Strich genau so stark sein wie der Kontrollstrich 😃

Aber heute Abend nochmal Herzeln schaded sowieso nie 🤣😍

Viel Spaß und ein paar Glücks-Blätter für Montag 🍀🍀🍀🍀🍀

6

Hoffe der eisprung war nicht schon gestern an zt 12 da ich da so starke ziehen hatte und der Strich jetzt vll so schwach ist weil der ES schon war 🤔danke, 🌺🌺🌺

4

Also dieser ovu auf dem bild jetzt ist sowas von negativ 🙈
Meinst du den oder einen anderen?

5

Ne meinte den😊weil der Strich links leicht da ist. Hoffe der eisprung war nicht schon gestern an zt 12 da ich da so starke ziehen hatte

9

Da ist immer ein leichter Strich :) positiv ist er erst, wenn die striche gleich stark sind

weitere Kommentare laden