Jemand im BBN München? Frage!

Wie ist das im BBN München: wenn ich Termine zum Folli TV vereinbare, kann ich Zeiten spät Nachmittags bekommen, weil ich so weit fahren muss?

Oder geht das nur Vormittags 8-10 Uhr wie es auf der Homepage steht??

1

Hi ich bin bei Bbn München muss ja auch immer blutabgenommen werden darum kann man nur vormittags. Bei welchen Arzt bist du?

3

Echt??? Beim Erstgespräch damals nachmittags haben sie uns auch Blut abgenommen.

Das wäre echt doof. Ich werde dann mal nachfragen, wenn die Mens kommt und ich den 1. Termin ausmachen muss.

Ich hab ca. 1,5h Anfahrt. 😵 Für mich ist das echt schwer mit der Arbeit.


Bin bei Dr. Noss.

Wann wird der 1. Termin normalerweise gemacht ,langes Protokoll?
Hab irgendwo gelesen zw. 4. und 6. ZT

6

Ich bin auch bei Dr. Noss ;-)

Ich glaub das wird schwierig nachmittags, v.a weil sie nur mo und di länger da sind. Die restlichen Tage max bis 4 und du musst ja je nach zyklustag kommen.
Ich finde das auch schon immer schwierig mit der Arbeit zu organisieren und das obwohl ich gleitzeit habe und "nur" Eibe Stunde Fahrt bis zur Arbeit.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Ich bin auch bei bbn und habe bis jetzt zum Ultraschall und Blutabnahme nur Termine am Vormittag bekommen. Nachmittags sind glaube ich nur Gesprächstermine möglich.
Lg

4

Muss man lange warten??

5

Meinst du auf den Termin oder in der Praxis?

Termin kriegst du an dem Tag an dem du kommen sollst nur nicht unbedingt bei den Arzt bei dem du in Behandlung bist. Je nachdem wie früh du mit Termin ausmachen dran bist kriegt man auch Termine gleich um 8 wenn man möchte. So mach ich das immer und bin dann spätestens nach ner halben Stunde wieder draußen.
In der Praxis wartet man normalerweise auch nicht lange.
Das einzige was ich schwierig finde ist einen Gesprächstermin auszumachen, da sind die spät nachmittags und Abend Termine immer erst nach einer Wartezeit von etwa 6 Wochen möglich :-(

weitere Kommentare laden
13

Ich kann deine Frage nicht beantworten, fand die Mirarbeiterinnen aber immer sehr bemüht es einem Recht zu machen und Termine zu ermöglichen. Die wissen ja auch in was für einer verzwickten Situation man mit der Arbeit ist.

Viel Kraft und Glück und Vertrauen 💜

14

Danke. Ja, das stimmt. Sie sind sehr nett.
Wahrscheinlich werde ich mir dann Urlaub nehmen oder so. Mal schauen.

Wo steckst du gerade in der Behandlung?

15

Meine Tochter ist 15 Monate alt 💕

weiteren Kommentar laden