Silopo: Morgen Transfer

Hi Mädels,

langsam steigt die Nervosität!
Morgen früh hab ich den Transfer von hoffentlich zwei tollen Blastos. 🤩
Die letzten Male war ich nicht so aufgeregt vor den Transferen.

Mal sehen, ob ich heute Nacht überhaupt schlafen kann...😚

Wer hat morgen auch Transfer? Und seid ihr auch so aufgeregt?🤗

Völliges sinnlos Posting, aber irgendwie muss ich ja die Zeit rumbringen... 😅

Liebe Grüße, Bee

1

Ooohje, du Arme!
Du bist ja jetzt schon im WS-Koller 😂😂😂

Kann das aber völlig nachvollziehen, daher hibbel mal schön weiter! Und morgen geht’s dann richtig los mit den Blastos bei Mama!

2

Ja, der WS-Koller hat mich dieses Mal schon sehr früh erwischt 😖 wie wird das erst die nächsten Tage...?

3

Ich hatte heute Transfer von 2 Blastos. 🥰 weiß genau wie du dich nun fühlst

5

Herzlichen Glückwunsch zum geglückten Einzug🍀🍀🍀machst du eine Testreihe?

7

Danke. 🥰 nein ich bleibe tapfer und möchte bis zum BT warten, bzw. Evtl. Einen Tag davor testen. :)

weiteren Kommentar laden
4

Wünsche dir viel Glück bee, mit hoffentlich zwei tollen blastos😊

6

Danke danke danke 😃

9

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich deine beiden morgen auf Anhieb wohl fühlen und die 14 Tage schnell umgehen 🍀

10

Vielen lieben Dank! Die 14 Tage werden sich wie eine Ewigkeit anfühlen!

13

Ach positiv denken, wenn du morgen den TF hinter dir hast ist schon Wochenende und das geht ja bekanntlich immer zu schnell rum. Dann sind schon die ersten 3 Tage geschafft. 😉

weiteren Kommentar laden
11

Ich hab übermorgen Kryo Transfer von einer blasto
Bin auch schon ganz aufgeregt 😁 ich drück die Daumen 🍀

12

Dann drücke ich am Freitag die Daumen für dich und deine Blasto 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀 wirst du eine Testreihe machen?

15

Ne... ich hab nen künstlichen Kryo Zyklus und somit den es nicht mit einer Spritze ausgelöst... ich teste auf alle Fälle vor dem bt, aber nur einmal ;)