Eingeschränktes Spermiogramm und IUI

Guten Morgen ihr Lieben,

hat jemand von euch eine IUI mit schlechtem bzw. eingeschränktem machen lassen?
Hat es geklappt?

Freue mich über eure Rückmeldungen.

LG🍀

1

hii süssee bin momentan auch in der iui+6 und das SG von meinem mann waren nicht so dolle wobei die anderen SG in ordnung waren... ich hab meine FA gefragt wie die chancen seien dann meinte sie nur grinsend , naja es muss ja nur einer schaffen „😍also viel glück🙏🏻drücke dir die daumen🍀

2

Wurde euch auch eine ICSI empfohlen?

9

Danke liebes, wünsche dir auch viel Glück 🍀🍀 Weißt du genau welche Werte bei euch im SG eingeschränkt sind?

3

Huhu. Also wir haben gerade unsere 3. IUI.
Seine Flitzer sind nach 24h unbeweglich 😒
Also ist es wohl sehr sehr zeitabhängig.
Mal gucken wie es dieses mal ausgeht. 🤷‍♀️

4

Löst du mit Ovitrelle deinen ES vor der IUI aus?

5

Mit Brevactid 5000.
Also die ersten zwei Male.
Dieses Mal war ich krank und wollte nix spritzen. Hab auf den Ovu vertraut. 🙈
Wie ist denn das SG von den Werten her? Also was ist eingeschränkt?

weitere Kommentare laden
6

Hallo Medina,

Ich bin auch gerade in der 3. IUI.
Die Chancen gibt mein Doc mit 10-15 % an.
Mein Mann hat auch ein eingeschränktes Spermiogramm.
2015 wurde ich durch ICSI schwanger be 2. Anlauf.
Jetzt ist sein Spermiogramm etwas besser, daher nun erstmal nur IUI.
Die Krankenkasse zahlt nicht mehr.

Liebe Grüße
Hexe

8

Drücke euch die Daumen 🍀🍀
Hast du während deiner IUIs stimuliert?

Habe mit meinem Doc besprochen, dass ich nächsten Zyklus mit Letrozol stimuliere. Einen Versuch ist es wert, mal schauen, ob es was bringt 🤷🏻‍♀️

13

Bei der 1. IUI nicht. 1 Folli an ZT 14
Negativ
Bei der 2. Ja mit 50 IE Puregon ab ZT3. Ergebnis 1 Folli, aber schon an ZT 11 Sprungreif.
Negativ
Bei der 3. IUI ja mit 75 IE Puregon ab ZT 3.
Ergebnis 2 Follis an ZT 11.
Morgen wird getestet.... Das Gefühl sagt wieder negativ.

weitere Kommentare laden
14

Bei uns hat es bei der 2.IUI in 2016 geklappt 😊

Sehr schlechtes SG.
Keine zusätzliche Stimulation bei mir nötig.

Kind kommt bald in den Kindergarten 😁

16

Das ist schön zu lesen, das gibt einem Hoffnung #herzlich #klee

Wie schlecht war das SG bei euch?

18

Bei der 7. Insemination mit nur einer Eileiter und schlechtem Spermiogramm waren wir erfolgreich.
Uns haben die Ärzte gesagt, wir bräuchten mehr Glück als bei einem Lottogewinn... .

Standen kurz vor unserer ersten ICSI.

7. Versuch war sogar ohne Stimulation

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen#verliebt

20

Wow wie toll, das freut mich richtig für euch#herzlich#blume

23

Hi. Bei uns war die 1. IUI ein Volltreffer. Bei meinem Mann ist es auch so, dass nach 24Std 0% bewegliche Spermien waren.
Hatte auch keine großen Hoffnungen, aber es hat geklappt.
Musste Do Abends mit Ovitrelle auslösen und Samstag früh war dann die IUI. Bin jetzt 12. SSW. Wünsche dir auch ganz viel Glück🍀.

24

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch 🍀 eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 🥰

Das macht Mut und gibt Hoffnung, danke dafür 😊