🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an (außer schwitzen)?

Wir haben schon angenehme 30°C im Büro 🥵🥵
Mal sehen wie warm das hier noch wird heute...
Letzes Jahr als es so heiß war haben unsere Chefinnen uns 3 Tage hintereinander ab 14 Uhr "Hitzefrei" gegeben. Dieses Jahr gibt es das nicht. Wir sollen zusehen wie wir mit der Hitze fertig werden 🤷🏼‍
Gut, das ist jammern auf hohem Niveau... Es gibt Berufsgruppen die um einiges schlimmer dran sind...

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für alle Termine die anstehen 🍀❤🍀❤

1

Hallo!
Naja, zusehen wie ihr klarkommt, ist schon frech!
Der AB muss schon Sorge tragen, es so erträglich wie möglich zu machen!

Ich habe mich heute für den Uniformrock entschieden, ist auch noch mal eine Ecke angenehmer als die Hose!

Ich hoffe, das meine beiden Follis noch gut wachsen und morgen im US schön zu sehen sind, damit ich sie morgen um 20:00 auslösen kann!
Ein natürlicher Kryo ist schon mit mehr Nervenkitzel verbunden als ein künstlicher!

Hoffe das alles soweit gut geht!😊👍

Lg Aida

2

Wir haben Ventilatoren und die Assistentin der GL hat ein mobiles Klimagerät für ihr Büro... Das Haus ist ein unisolierter "Polenbau", im Winter schei*e kalt und im Sommer nie unter 30°C...
Natürlich stellen sie uns noch Wasser zur Verfügung...

Hab jetzt schon das erste Shirt durchgeschwitzt und nur noch zwei andere mit 😅

Daumen sind gedrückt für deinen US morgen 🍀

25

Danke 😘

3

Guten Morgen,
Da hab ich auf arbeit ja echt luxus das unser büro klinatisiert ist. Bringt nur nicht viel wenn man fast den ganzen tag an der rezeption steht als im.bpro hinten zu sitzen. Aber dafür gibts zusätzlich unbegrenz kalte getränke und eis 😁

Im moment sich ich gerade im wartezimmer und warte auf den transfer meiner 2 (oder 3) eisbärchen.

4

Eisbärchen bei dem Wetter sind toll ;-)
Daumen sind gedrückt, dass sie sich schön festbeißen 🍀

9

Oh fein, Eisbären! Was bekommst du denn zurück?

weitere Kommentare laden
5

30 Grad sind wirklich krass. Ich hoffe es wird in eurem Büro nicht noch wärmer! 3 T-Shirts sind ne tolle Idee😊

Meine Tests sind weiterhin negativ, daher bin ich gefasst für den BT morgen an "Pu"+16 im künstlichen kryozyklus. Immerhin gab es einen Transfer. Ich nutze die Chance und lasse morgen direkt Eisen, vit d, prolaktin und Tsh mit prüfen, damit der Termin noch nenbeinn bekommt. Was könnte ich mich testen lassen im Blut? Nächste Woche würden wir dann eine kryo mit dem letzten eisbärchen beginnen.

7

Uhhh, spannend. BT morgen! 😳

Das hört sich doch schon gut an, was du alles testen lassen willst. Mehr fällt mir spontan auch nicht ein... 🤔

Bin gespannt auf dein Update morgen! 😉😎

11

Statt Eisen würde ich ferritin testen lassen, das ist der eisenspeicherwert und der sagt mehr aus über einen Mangel. Eisen zb könnte etwas erhöht sein wenn du am Tag vorher etwas eisenhaltiges gegessen hast. Vitamin d? Wenn du Vitamin b12 testen lassen willst, dann den holo tc,das ist auch der speicherwert

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen die Damen! 😊

Schwitzen ist ein gutes Stichwort, heute wird es heiß!!! 🥵😂 ein Wechselshirt wäre ja echt mal ne Idee gewesen... morgen denk ich dran!

Warte immer noch auf die Mens. Tag 6 nach Absetzen der Medis ... 😡

Schwimmt mir nicht weg und immer schön viel trinken, vor allem die Stimu-Mädels!!
Lg 🙋🏼‍♀️

10

Ich HASSE warten , ich wünsche dir dass die Olle Mens bald kommt !!!

Ja ich soll mindestens 3 Liter trinken wegen der Überstimu .... gefühlt renne ich nur auf Klo 😳

Lieben Drücker 😘

8

Guten Morgen !

Hach bei uns auf der Arbeit sind immer angenehme 22-23 Grad dank Klima 😅 30 Grad um die Uhrzeit ist wirklich krass !

Habe gestern mit der KiWu telefoniert. 9 🥚 sind befruchtet , 7 eingefroren ❄️ und 3 🐣 hole ich mir (wenn alles gut geht) morgen zurück 🥰

Ganz liebe Grüße an Alle 😘❣️

23

Hey, das hört sich doch sehr gut an! Dann hoffen wir dass die 3 es gut überstehen! 😊

Ja, das viele trinken und aufs Klo rennen nervt auch. Aber besser als im KH landen ...

Erhol dich weiter gut!

27

Sorry hatte mich vertippt - 2 hole ich mir zurück 🐣🥰 wenn sie es schaffen ! Danke dir 😘

12

Guten Morgen!
Ohje, 30Grad und das jetzt schon! Du Arme!
Ich bin bei meinen Eltern, der Gutachter kommt heut zu meinem Pa zur Überprüfung der Pflegestufe.
Danach gehts 2.5std nach Frankfurt zur Immunglobulin-Infusion und abends wieder zurück. Wird ein Traumtag😃

18

Mir läuft die Brühe 🥵 Und dabei soll man sich dann auch noch konzentrieren 🤔

Dann bist du ja quasi bei mir um die Ecke :-D

Ich hab' gestern gehört in DD ist die Ozonbelastung schon wieder so hoch, dass man unnötige Autofahrten lassen soll.
Wie sieht's denn bei euch aus? Das dusselige Dorf ist ja nicht all zu weit weg von euch...?

19

Ach, ganz vergessen!
Hab heute morgen von deinem zweiten BT gelesen #huepf
Das sieht doch so weit sehr gut aus! ❤

weitere Kommentare laden
26

30 grad im Büro ist übel. Seid ihr in einem höheren Stockwerk? Bei uns gehts noch. Mein armer mann schafft aufm bau, da wird auch keine Rücksicht genommen, die hüpfen bei 35 grad aufm gerüst rum und schleppen schwere Sachen 🙈

War heut morgen schon zur blutabnahme, heut mittag erfahre ich den wert 🙈🙈

29

2. Stock... Die Gebäudesubstanz ist einfach grauenhaft, nichts ist isoliert und wir haben von Morgens bis Abends die Sonne voll draufstehen.
Da wir über Nacht die Fenster nicht auflassen dürfen kommt halt auch keine kühle Luft rein...

Hast du vorher getestet? Oder lässt du dich überraschen vom Ergebnis?

31

Oh ok, das ist aber echt übel..

Getestet ;) bei gvnp müsste ich sonst gar nicht zum bt