Transfer+10 was meint ihr

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben...
Ich hatte am 11.7. meine PU und am 15.7. Transfer von 2 super schönen morula...am 29. ist erst BT und ich habe mich so eben getraut einen Test zu machen...es ist meine erste icsi gewesen und der erste Test der überhaupt mal so aussieht bei mir in all den Jahren...
Was meint ihr??darf ich mich freuen???

1

Was ich vergessen habe zu sagen...ich habe am transfertag nochmal Brevactid 5000IE bekommen...aber das müsste doch raus sein oder???

2

Dazu als erstes die Frage: wurde HCG nachgespritzt? Ist für PU+10 schon sehr deutlich.
Halte dir die Daumen. Alles Gute 🍀
Liebe Grüße 🌻

3

Brevactid 5000IE am Transfertag...aber das müsste doch raus sein oder???

4

10 Tage nach der letzten HCG Spritze bist Du eigentlich auf der sicheren Seite. Also schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch. Das schaut gut aus :-)

Merkst Du denn was?

Ich bin heute PU+10 und TF+5. Mein UL zwickt und zwackt ab und zu ganz schön. Aber nehmen ja auch 600mg täglich und durfte gestern nochmal 1500IE HCG nachspritzen.

LG

weitere Kommentare laden
7

Das sieht doch schon mal ganz gut aus. #pro

Für Rest Hcg ist der Test zu deutlich.

Testest du noch weiter oder wartest du jetzt den Bluttest ab ?

Ich sage mal herzlichen Glückwunsch.

9

Danke 🤗
Ich kann es kaum glauben...
Ich denke mal ich hoffe jetzt das beste und warte bis Montag zum BT...

10

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙄🙈
Du schreibst ja Transfer+10
Dann würde ich auch leise herzlichen Glückwunsch sagen 🥰
Alles Gute

weitere Kommentare laden
14

Der sieht spitze aus!!!!!! Herzlichen Glückwunsch 🎈
Bella mit Heidelberger 24+6 💙