Zurück vom Transfer

Hi Mädels,

ich hatte heute morgen Transfer von 2 wunderschönen Blastozysten. Mein Prof. hat noch versucht, dass ich mir nur eine einsetzen lasse, aber ich hab dann doch beide genommen. 😅

Drückt mir bitte die Daumen, dass sich eine von den beiden bei mir so wohlfühlt, dass sie mich erst in 38 wochen wieder verlassen will.

Und dann gab es noch eine gute Nachricht: von 11 Eizellen ließen sich 7 befruchten. 3 wurden zur Blastozyste und 4 gleich im Vorkernstadium eingefroren.

Ich freu mich voll 😁

Heute werde ich ganz langsam machen, dass die zwei Küken in mir auch ordentlich festbeißen können.

Wünsche euch einen wundertollen Tag und viel Glück bei euren Vorhaben 🍀🍀🍀

Liebe Grüße, Bee mit 🐤🐤 an Bord

1

Das sind ja tolle Nachrichten. Bin gestern und heute auch im Chill-Modus nach Transfer 🥰

2

Wieviele dürften bei dir einziehen?

4

2 Blastos, eine wohl schon schlüpfend

3
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Foto von dem zwei 🐤🐤.

5

Toll.... bekomme die Tage wohl auch Fotos geschickt... wahrscheinlich mit der Rechnung zusammen 😂😂

6

Oh, wie schön!#herzlich
Viel Glück!!!#klee#klee#klee

PS: Ich mache gerade ein Fotoalbum für meine kleine Tochter (10 Monate alt).
Das erste Foto im Album, ist auch so ein Bild von den zwei Blastos, die ich transferiert bekommen hatte.:-D
Vielleicht ist dein Foto ja auch das erste Bild eines Baby-Fotoalbums!#huepf

weitere Kommentare laden
7

Die Daumen sind gedrückt 🍀
Bei mir dürfte gestern eine Blasto einziehen, ich hoffe auch so sehr, dass sie erst in 38 Wochen wieder auszieht und diesmal alles gut geht.
Hast du vor zu testen? Ich habe mir fest vorgenommen, erst einen Tag vor BT zu testen.
LG Ilvy

11

Danke fürs Daumendrücken 😃 und dir auch viel Glück mit deiner Blasto.
Ich werde nächste Woche sicher mit testen anfangen... Kenne mich doch. 😅 Das gibt dann wohl eine Testreihe 🤗

8

Drücke auf alle Fälle die Daumen mit, dass sich einen Küken festhält 🍀

12

Das wäre so toll 🐤 Danke 😘

13

Hallo!
Das sind echt tolle Nachrichten!
Ich hoffe ich kann dir nächste Woche folgen und wir sehen und im SS Forum wieder!

Drück dir die Daumen!😘✊🍀

Lg Aida

15

Das wäre sehr toll!

Werde euch sicher nächste Woche mit meiner Testreihe nerven 🤗

16

Kein Problem!

Ich teste immer erst später als erlaubt!
Kiwu sagt TF+11, ich teste immer erst TF+13 von Balstos 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
19

Warum wollte er nur 1 einsetzen?

21

Weil er Angst hat, dass sich beide einnisten. Schwanger werde ich schnell, aber leider immer an der falschen Stelle...

22

Ich drücke die Daumen.

weiteren Kommentar laden
25

Waaas du hast gleich 2 🐥 mitgenommen 😅 ich drück dir gaanz fest die Daumen, dass sich beide festbeißen und erst in 38 Wochen rauskommen - nicht nur eine davon 😁

Viel Spaß beim Brüten 💪

26

Brüten ist bei den Temperaturen ja eigentlich total easy, oder? 🥵
Danke fürs Daumendrücken 😁

27

Das klingt doch gut, drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

28

Ganz lieben Dank 🤗

29

Das sind ja mal mega gute Nachrichte.

Dann auf ein schönes Einkuscheln, meine Daumen sind gedrückt.

Ich hatte heute auch Transfer, allerdings keine Blastos (macht meine Klinik nicht).

Bin heute ES +2/3, da der ES nicht aufgelöst wurde. Wir lassen uns überraschen was raus kommt.

30

Dann drücke ich dir auch fest die Daumen! Hoffentlich kuscheln sich unsere Untermieter jetzt ordentlich ein!

Wirst du vor BT testen? Und wenn ja, wann?

31

Bluttest is am 09.08. Letzter tag vom urlaub und vo. 31.7. Bis 4.8. Sind wir erstma weg. Denke ich werd dann spontan entscheiden.
Bisher konnt ich mir das testen vorher immer sparen weil trotz utrogest die mens kam.