Normwert Progesteron Kryo?

Hallo ihr Lieben,

Kennt einer von euch einen Normwert für Progesteron in einem Kryozyus ab Transfer (ES+2-3/5)? Mein Progesteronwert ist laut Kiwu zu niedrig (9,8) und ich mache mir jetzt natürlich Gedanken, ob sich überhaupt etwas einnisten kann. Obwohl ich gelesen habe, dass der Progesteronwert in einer Kryo meist sehr niedrig ist. Wie sind eure Erfahrungen? Wie sahen eure Werte aus? Prolutex und Crinone nehme ich schon!

Vielen Dank für eure Hilfe!

1

Unsere Klinik bestimmt immer einen Tag vor der Kryo den Progesteron Wert. Ist er viel zu nieder wird die Kryo abgebrochen wenn es grad so noch geht. Wird am selben Tag also ein Tag vor dem Tranfer noch gespritzt und die Medikamente erhöt und nach 3 Tagen nochmal kontrolliert.

2

Vielen lieben dank für deine Antwort! Das ist ja wirklich toll von eurer Klinik, dass die das nochmal kontrollieren. Das hab ich bisher noch nie gehört, obwohl der Progesteronwert bei einer Kryo häufig erniedrigt ist. Kennst du zufällig die Werte, die deine Klinik als Grundlage für die Bewertung heranzieht?

3

Nein tut mir leid die Werte kenne ich nicht.

Ja toll ist es schon aber auch sehr Stressig.