Frage zur Eizellqualität, wenn früher ES stattfindet unter Stimu

Hallo,

kann jemand von euch was zur Eizellqualität sagen, wenn unter Stimu (Puregon 50) bereits am 7. ZT einen 20mm Folli herangewachsen ist? Normal ist ES zw. ZT 14 - 16 und es sind immer einige Follis zu sehen. Diesmal ein einziger und das halt so extrem früh.

LG und danke...

1

Nicht, dass das ne Zyste ist? Hat der Arzt gemeint, dass der Eisprung bald ist?

2

Ich hatte heute an ZT6 einen eisprung 😬 möglich ist alles. Wurde Östrogen abgenommen?

3

Also es wurde selbstverständlich Blut abgenommen. Es ist alles i.O. LH Anstieg ist noch nicht zu verzeichnen, ich soll morgen früh auslösen und heute noch einmal Puregon spritzen und ab Sonntag dann Famenita 200mg nehmen.

Der Arzt meinte es sei ein "wunderschönes Eibläschen mit 20mm" und die GBSH ist mit 8mm sehr gut aufgebaut.

Bin stark verunsichert, weil heute halt ZT 7 ist, ES dann spätestens ZT 9 (in der Kiwu die meinte 12 - 48h nach Ovitrelle).

Allerdings hatte ich meine Mens auch extrem wenig dieses Mal. Letzten Samstag bekan ich sie und habe an dem Tag extremen Spor gemacht. Das hatte zur Folge, dass ich kaum geblutet habe, wobei die Mens sonst vollkommen normal ist. Sie war echt schwache 5 Tage. Bin gerade etwas verunsichert.

Andererseits: Was kommen will wid kommen!! #verliebt

4

Ich drücke dir die Daumen.

Mein LH war leider schon hoch - heute trotzdem Punktion versucht - leider keine Eizelle gefunden war aber auch unwahrscheinlich. Mein Folli war 22 mm und 9 mm Schleimhaut.

Meine alte Klinik hat nie Blut abgenommen - meine neue macht das auch immer! Gott sei dank

weitere Kommentare laden