Wann habt ihr positiv getestet?

Hi Mädels,

ich bin jetzt voll im WS-Koller angekommen. Bin heute PU+6/ TF+1 nach meiner IVF. Am liebsten hätte ich heute gleich eine Testreihe gestartet, aber das wäre ja völlig sinnbefreit 🤪
Ich habe nicht mit HCG ausgelöst. Also wenn ich dann mal teste, muss ich wenigstens nicht rätseln, ob es eigenes oder Rest-HCG ist 😁

Deshalb hier mal eine kleine Umfrage, ab wann ihr positiv testen durftet...

Liebe Grüße, Bee

Wann habt ihr eindeutig positiv getestet? (ohne Striche raten)

Anmelden und Abstimmen
1

Haa haaa 😂 ich bin schon viel weiter als du PU+8 / TF+3 .. ich muss nicht mehr so lange warten 🙈
ich glaub die icsi-mädels diesen monat spinnen einfach alle - inklusive mir 😁😁
bei mir ist die Spritze schon raus, also wenn der Test wirklich mal zur Abwechslung einen 2. Strich haben sollte - dann ist das eigenes HCG 🙈

Viel Glück 🍀✊

2

Das liegt sicher an der Hitze, dass wir alle so durchdrehen 🤪
Dann wünsche ich dir mal zeitnah einen zweiten Strich.
Und ich gedulde mich noch etwas... 😩

4

Geht ihr eigentlich schwimmen?? Ich hab mich diese woche krankschreiben lassen wegen der überstimu, mittlerweile geht es mir ganz gut aber zuhause zu sein bei der hitze ist einfach schrecklich 😔 mein mann will aber nicht baden gehen weil er Angst hat wegen einer infektion 🤨

weitere Kommentare laden
3

Liebe Bee,

ich wusste jetzt nicht so recht, wo ich abstimmen soll, denn in meinen Versuchen war das wirklich ganz unterschiedlich. In meinem 1. Geschwisterchen-Versuch habe ich z.B. an Pu+11/TF+6 noch blütenweiss getestet und erst einen Tag später (Pu+12) einen Minihauch von zweitem Strich gehabt. In zwei anderen Versuchen konnte man dagegen an Pu+10 schon sehen, dass da wahrscheinlich noch was kommt :-).
Vielleicht ist es auch noch interessant für dich, dass einige Mädels aus dem EZS-Forum bei kleinputz tatsächlich noch an Pu+12/TF+7 negativ testeten und erst am Pu+13 dann endlich mal einen hauch von zweitem Strich zu sehen bekamen.
Auch wenn ihr ganz viele Mädels bereit recht früh positiv testen, würde ich dennoch sagen, dass bis Pu+13 absolut nichts verloren ist.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die nächsten Tage schnell vergehen und du bald einen wunderschönen positiven Test in den Händen hälst :-).

Liebe Grüße #liebdrueck

11

Ich dreh hier voll durch... Noch so ewig bis zu einem aussagekräftigen Test.
🙈