sst von mom med ? kennt ihr das?

Thumbnail

hi ihr süssen !! sagmal kennt ihr euch mit den sst von mom med aus ich hab das gefühl ich seh bei dem heute morgen Iui +7 ein 2 strich obwohl das hcg aus der spritze gestern schon weg war... könnt ihr mir sagen ob ihr da was sieht ? und ob die tests im allg. gut sind? ich mag mir keine hoffnung machen ... ist meine 1.Iui 😓 ich mach mich echt von tag zu tag verrückter😩

1

Hallo Liebes

Ich meine auch einen Schatten zu erkennen. #klee
Ich kenn das mit dem WS-Wahnsinn.. Habe zwei IUI's hinter mir, beide negativ. In ein paar Wochen starten wir mit einer ICSI-naturelle.

Teste einfach weiter!
Spannend bei dir! ;-)

2

so spannend wollte ich es gar nicht😂 ok ich bleib erstmal dran 😖ich wünsche dir super viel glück für deine icsi 🙏🏻hatte ich auch schon hinter mir und hat auch gleich beim ersten mal geklappt👍🏽👍🏽