Update: testreihe

Thumbnail

Hallo Mädels
Heute bin ich pu +11.

1

Also schwächer werden sie bis jetzt schon mal nicht! 😃🍀🍀🍀

2

Ich glaube schon, aber zu langsam.
Ich glaube mein Körper baut das hcg sehr langsam ab

3

Aber bei den vorherigen Spritzen ging es doch viel schneller 🤔

weitere Kommentare laden
4

Hi liebes.

Ich muss auch sagen das die Tests nicht so aussehen als würden sie schwächer werden. Im Vergleich zu denn spritzen davor die ja relativ schnell abgebaut haben.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen. 🤞

6

Danke!
Ich glaube dass das noch die angesammelten Reste von den vorherigen Tests sind 🙄

Weißt du ob ein 10er rest wirklich erst ab hcg 10 anschlägt oder auch unter 10?

7

HCG kann man nicht im Körper sammeln es sein denn er produziert es schon selber. 😉

Hmm ist schwierig zu sagen.

Ich denke das man schon 10 haben muss das man bei einem 10er Test auch was sieht.

Kommt aber auch immer auf den Test an. Gibt ja so viele verschiedene bei denen die Striche so unterschiedlich aussehen .

10

Also ich finde auch, das die gleich stark aussehen, was sehr gut ist!
Denn die vorherigen Spritzen hast du schnell abgebaut!

Ich hoffe, es steigt weiter!✊🍀

11

Ja das stimmt.
Mal sehen!
Danke fürs daumendrücken :)

12

Hi,

Ich habe eine kleine exceldatei gebaut mit der man den Abbau von hcg auch beim nachspritzen nachrechnen kann. Wenn du mir dein Gewicht und die Dosis mit der du ausgelöst hast und wann du wieviel nachgespritzt hast schreiben würdest, dann könnte ich berechnen, wann ungefähr das hcg bei klassischer Rechnung raus sein sollte. Und du hast rechts, das hcg im Blut addiert sich etwas auf.

Liebe Grüße Margie

13
Thumbnail

Rechnung mit spritze am 16.

14
Thumbnail

Rechnung mit Spritze an pu+2