Granocyte ja oder nein?

Hallo ihr Lieben!

Wir haben bereits ein Kind, was im 5. Transfer nach ICSI entstanden ist. Jetzt fürs Geschwisterchen haben wir fünf negative Transfers hinter uns, davon nur einmal eine biochemische Schwangerschaft.

Mir fehlen drei aktivierende KIRGene. Jetzt bin ich unsicher, ob ich im nächsten Versuch Granocyte spritzen soll? Ich habe zwei Ärzte in meiner Klinik gefragt, der eine hält gar nichts davon, die andere sagt, dass man es versuchen könnte. Bei unserem erfolgreichen Versuch, in dem unser Kind entstand, habe ich es nicht gespritzt. Was meint ihr?

Ansonsten haben wir eigentlich alles mögliche getestet und gemacht. Gerade Era Test, Ergebnis unauffällig :( Ich hatte gehofft, dass das ImplantationZeitfenster verschoben ist und das der Grund für die fehlenden Einnistungen ist.

Lg

1

Hi du,

ich nehme 15 mg prednisolon und spitze ab Transfer Granocyte. Ich habe erhöhte killerzellen und mir fehlen eben auch die wichtigen KIR gene. Bei meinen Sohn hat es damals so geklappt....Lg

5

Hey, im wie vielten Versuch ist dein Sohn entstanden? Ich frage mich, ob Granocyte wirklich die Lösung ist, wenn es doch auch schon ohne geklappt hat... Gerade, weil es auch nicht unumstritten ist. Prednisolon nehme ich übrigens auch...

8

Im ersten Versuch mit Granocyte. Davor negativ und FG!

2

Ich werde das nun auch versuchen! Mir fehlen 2/3 der Kir Gene.

6

Hey, hast du schon mehrere negative Versuche hinter dir?

11

Ja 5 Transfere ohne Einnistung:-(

3

Hallo,

mir fehlen auch fast alle KIR-Gene, ich habe noch kein Kind, 8x TF, 2 Sternchen (8.+9.SSW) und werde dieses Mal erste Mal Grano spritzen, meine Klinik war nicht komplett dagegen, unterstützt es aber auch nicht.
Hab das Rezept von RF erhalten und spritzen tu ich ja eh selber.
Bin gespannt, ob es etwas bringt. Frag doch noch mal bei deiner Gyn nach.

LG

4

Huhu,

meine Kiwu war dagegen deshalb mach ich das auch über RF. Du hast ein ähnliches Protokoll wie ich: Pergoveris, prednisolon, ganozyte und statt Intralipid hab ich noch Clexane. Wie weit bist du?? Wieviel Prednisolon bekommst du?

7

Hey, danke für deinen Beitrag. Überlege echt, ob das nicht hinausgeschmissenes Geld ist, wenn fast alle Kiwu Ärzte nichts davon halten...
Ein Rezept habe ich schon, daran scheitert es nicht. Frage mich nur, ob es wirklich Sinn macht. LG

weitere Kommentare laden