5 Stimulationstag jetzt schon cetrotide spritzen

Hallo meine Lieben
Es ist meine erste icsi ich stimuliere seit Montag mit gonal f nun war ich heute beim kontroll US und soll gonal f um 37,5 erhöhen und heute schon mit cetrotide anfangen das kommt mir so früh vor ?

1

Ich habe ab ZT 3 mit Gonal F stimuliert und dann ab ZT 7 Orgalutran gespritzt. Das ist doch dann gleich wie bei dir, oder?

2

Ja das kommt hin war nur verwundert weil ich nur vier von den spritzen habe und die jetzt schon spritzen soll bis Monta.
Wie lange stimuliert man den überhaupt so ? Bin da echt neu 🤔 und hab keine Ahnung

3

Musst du nicht zum US? Dann gibt es sicher ein neues Rezept.
Kann dir nur von mir berichten: ich hab bis ZT 12 stimuliert und dann abends ausgelöst. An ZT 14 war dann Punktion.
Wie lange du stimulieren musst, kommt halt drauf, wie gut du auf die Medikamente reagierst.

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
Bei mir ist es genau so. Habe am Montag mit Gonal F angefangen, heute Cetrotide. Montag muss ich zum Ultraschall.
Viel Glück!!

6

Oh dann sind wir ja Zeit gleich dann drück ich uns mal beide ganz fest die Daumen 😊

7

Ich uns auch :)