Krankenkassen Wechsel

Hallo an alle,

wir haben einen IVF Versuch hinter uns, leider erfolglos. Bevor wir mit dem zweiten Versuch starten, würden wir gerne die Krankenkasse wechseln. Wir sind momentan bei der Techniker. Kennt ihr eine Krankenkasse die 100% der Kosten übernehmen?

Liebe Grüße
Shelly1990

1

Bahn bkk. Die würden auch die bereits gezahlten Kosten erstatten, die ihr bei der alten Kasse hattet, vorausgesetzt die Behandlung ist nicht länger als 6 Monate her bei Krankenkassenbeitritt.

5

Das hört sich gut an! Werden da mal anrufen. Unsere erste Behandlung ist genau einen Monat her. Vielen Dank für die Info :)

2

Hey, wir sind zur DAK gewechselt. Die übernehmen auch 3x 100% und Abtretungserklärung ist möglich sodass ihr nicht in Vorkasse gehen müsst. Beste Grüße

7

Vielen Dank ! Liebe Grüße :)

3

Wmf Bkk

8

Vielen Dank :) liebe Grüße

4

Wir sind auch bei der DAK. Plan schnell genehmigt, müssten bei den Medikamenten dank Abtretungserklärung nichts vorstrecken und Kosten für Narkose etc. waren schnell wieder auf dem Konto.

Ich bin jetzt schwanger und die haben ein Schwangerschaftsprogramm mit vielen Zusatzleistungen (extra US, Budget für spezielle Untersuchungen etc.)

Viel Glück 🍀

6

Danke für die Info! :)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!🍀

9

Ich wechsele gerade zur AOK Hessen.
Mein Mann ist dort schon Versichert und die übernehmen 100% bei 6x IUI ohne Stimmulation, IUI mit Stimmulation x 3, IVF x3 & 2x ICSI.