Erfahrungswerte gesucht! Sst leicht positiv aber teilweise starke Blutungen

Thumbnail Zoom

Hey gibt es hier irgendwen der Ss geblieben ist trotz Blutungen und nur schwachem Test? Ich weiß, dass es bei mir so oder so ausgehen kann und das es nicht so wirklich gut aussieht.

Achtung ekelig: _______________
Meine Blutungen sind recht stark, aber komplett ohne Gewebe. Sorry für die Details🙄 _______________________________

Mein Plan ist jetzt solange Progestan zu nehmen bis Montag die Ergebnisse vom BT da sind und der Arzt mir was sagen kann.... oder Prgestan abzusetzen wenn die Blutung wirklich Menstruationsartig mit Gewebe ist.

Befinde mich grade im Pausenzyklus, wir hatten eine längere Pause geplant (zuvor 3 IUI und einige GvnP) daher hatte ich 0 damit gerechnet 😍

Bin heute ES plus 16
Der clearblue ist von Es plus 14 und der facelle von heute

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das Bild vom Clearblue... Es sind übrigens beides 10er tests

2

Hi. Kann ein Hämatom sein das abblühtet. 3Mal 200gr Progesteron vaginal +jeweils 1 ne oral dazu und 1 mal 900mg Magnesium am Tag . Füße und Bauch hoch und keine Bauchmuskeln benutzen . Mehr kannst nicht tun 🤗. Alles gute

3

Stimmt, danke ein ein hämatom hatte ich noch gar nicht gedacht.
Trotzdem sind die Tests ja nur sehr schwach leider. Ich schaue jetzt mal wie es mit den Blutungen weiter geht.
Und nehme weiter progestan.... Ich schau mal ob ich irge dwi noch Magnesium habe. Auf jeden Fall ne gute Idee. Danke

4

Alles oder nix heist es hier leider , aber das war immer der Notfallplan unserer Klinik 🤗

5

Woher weist das du heute es plus 16 bist?