Wo sind die "alten Hasen"? Ich brauche Rat.

Thumbnail Zoom

Ich habe am 17.07 2 Blastos zurück bekommen. Zur Qualität weiß ich leider nix. Nur das beide zur Blasto arg gebummelt haben aber 1 wohl recht gut aussah. Am Mittwoch (Punktion + 12) war der Test negativ und ich habe damit abgeschlossen. Nun war ich heute morgen so frustriert und wollte das Progestan absetzen. Hab aber vorher spaßeshalber nochmal getestet. Und es war plötzlich eine hauch zarte Linie zu sehen. Jetzt? An PU + 15 erst? Kann das sein? Dafür ist die Linie doch viel zu zart,oder?
Ich bin total durcheinander weil ich eben schon abgeschlossen hatte. Habt ihr eine Meinung für mich?

1

das kann schon mal vorkommen!
deshalb setzen die kiwu immer erst so spät den bt an!
ich würd mir mal noch schnell einen cb oder andren sst holen!

drück die daumen, für mich sieht’s gut aus! 🍀😀

4

Oohh man. Danke ihr Hasen für eure Worte. Ob ein digitaler CB morgen früh ein relativ sicheres Ergebnis bringt?
Bluttest ist Montag. Jetzt bin ich echt aufgeregt 🙈

10

ja der zeigt sicher an!
halt uns auf dem laufenden! 😘

weitere Kommentare laden
2

Also für mich ist er eindeutig positiv und Ja, PU+12 muss man noch nichts sehen!!!!
Ich würde sagen du bist schwanger!

3

Meine Meinung dazu ist -> PU12 ist viel zu früh zum abschließen!

Ich finde der Strich ist gut sichtbar und du solltest unbedingt einen Bluttest machen lassen und generell sollten die Medis nie vor Bluttest abgesetzt werden. Tests können z.B. auch defekt sein.

Geh Montag zum Bluttest und nimm solange alles weiter!

Viel Erfolg

5

Ich finde, der sieht so schlecht nicht aus für PU +15. Ist das ein OneStep? Dann passt es sowieso. Geh am Montag zum BT und nimm alles weiter. Viel Glück!

6

Ja,dass ist ein one step.
Sind die nicht ok? Ich kenn mich mit sowas nicht so aus 🙈

8

One Step zeigen ganz ganz spät an, mach einen aus der DM da tut sich sicher schon viel mehr.

weitere Kommentare laden
7

Bei mir in der Klinik wird TF 14 getestet, also 😜😂😍😘😊😊😊

12

Der ist definitiv positiv. Die billigen Tests schlagen doch immer viel später an 🙂🍀

13

Der sieht nach postiv aus!
TF+7 muss nix anschlagen, das ist sehr früh!
Mach den BT auf jeden Fall!

😊✊

14

One steps zeigen unglaublich spät ne Linie und dann auch nur schwach. Ich hoffe, dein Rossmann ist nicht weit weg und du kannst schnell testen😊

15

Für mich ist der auch positiv 🥳🥳 sieht super aus. Ich würde bei Rossmann gleich zwei kaufen 7nd heute Abend und morgen früh nochmal einen machen 😜

16

Hab auch gleich 2 geholt 😅
Ihr macht mir wahnsinnig Mut. Danke! Aber wenn ich ihn Abends mach wird er doch nicht viel zeigen,oder? Muss man dann nicht lange die Pippi anhalten und länger nix trinken?

17

Du kannst ihn auch jetzt machen. Denke, der sollte sicher anzeigen 🍀🍀🍀

Und herzlichen Glückwunsch 🙂

weitere Kommentare laden