Ich brauche euren Rat ??? TESTREIHE

Thumbnail Zoom

Ich bin total am Ende. Nachdem am Freitag beim Bluttest ein hcg von 38 raus kam an PU+12 war ich total aus dem Häuschen. Heute bin ich nur noch traurig. In meiner Unterhose ist ein Tropfen Blut und meine Innovita Testreihe wird nicht stärker. Das kann doch nicht schon wieder ZU Ende sein? Zu wenig Progesteron geht nicht. Nehme 5 Duphaston am Tag...der obere Test ist noch etwas nass ...

1

Hey liebes, wenn es dich stresst, hör lieber auf zu testen! Positiv ist positiv! Herzlichen Glückwunsch!
Deine Tests steigen auch deutlich. Meine hatten erst an PU+17 ihr Limit erreicht!

2

Aber ich habe einen Bluttropfen in der Hose

7

Macht nichts. Hab ich auch ständig! Das bedeutet nichts. Erst ab periodenstarker Blutung wird es kritisch.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!
Ein wenig stärker ist er doch!😊😘
Ein Tropfen Blut kann schon mal sein, sicher sehr beunruhigend, versteh dich, aber warte einfach mal ab!

Alles gute!😘

6

Danke das ist lieb von dir

4

Also ich weiß j nicht ob wir so unterschiedlich sehen, aber die Tests werden ja eindeutig stärker. und ein paar Tropfen Blut oder altes Blut sind an auch nicht unnormales, es dehlt sich da ja alles, da gibt es ein paar Mikroverletzungen.
Alles Gute 🍀

5

Danke das ist lieb aber von 13 auf 14 sehe ich gar keine Steigerung mehr...der Test ist ja noch nass...oh man ich habe einfach totale Angst. Das war unser 7. TF ..

11

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! Wann musst du denn nochmal hin?

12

Danke noemi, Montag ist nochmal Blutabnahme

14

halte uns Montag auf dem Laufenden 😉

weiteren Kommentar laden
16

Ich finde auch, dass die Tests stärker werden! Und eine Blutung, zumal sie noch so gering ist, bedeutet nicht gleich das Ende! Ich drücke dir die Daumen für schöne Blutwerte! 🍀🍀🍀

17

Danke Nati, das ist lieb...

19

Ich hatte an NMT eine Schmierblutung. Womöglich vom GV.... bin nun 28ssw...
Ich finde auch das dein sst stärker ist als gestern. Wie sieht er denn jetzt getrocknet aus?
Daumen sind gedrückt

20
Thumbnail Zoom

Hi, GV hatten wir nicht, das ist also ausgeschlossen. Da war einfach plötzlich so ein roter Deck, nicht unbedingt alles frisch auch altes Blut. Es war dann aber sofort wieder weg. Auch nichts am Klopapier und nicht schmierig..

21

Fleck nicht Deck:)

weitere Kommentare laden