Update: 1.SST

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich gestern überartige Kopfschmerzen bekommen habe (und als Migränepatietin bekomme ich die immer 2-3Tage vor meiner Periode)hätte ich mich am liebsten heulend verkrochen.
Nichtsdestotrotz habe ich heute früh Test gemacht 😃
PU +11, TF+6.
Was meint ihr??? Eventuell noch Spritzenreste???
Ich bin fix und fertig...
LG Nads

1

Schwer zu sagen bei mir dauert es ewig bis die Spritze raus ist. Am besten siehst du es in den nächsten Tagen drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

2

Was ist ewig??? Sind 13 Tage seit der Spritze...

3

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nach 13 Tagen noch die Spritze ist. Morgen und übermorgen noch mal testen und dann weiset du es. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen! ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Also wenn Du nicht nachgespritzt hast, dann ist das schon eindeutig :-)

Ein leises herzlichen Glückwunsch ♥️

6

Ich hab nicht nachgespritzt.
Jetzt bin ich noch gespannter auf die nächsten Tage 🤗🤗🤗

5

Ich finde den viel zu stark für Spritzenreste. Herzlichen Glückwunsch 🎊 👶🏻

8

Ich finde, das sieht gut aus! 😃
Daumen sind gedrückt für eine schöne Steigung die nächsten Tage 🍀🍀🍀

9

als es bei mir das letzte mal geklappt hatte hab ich auch an es+12 mega kopfschmerzen bekommen (wie oft vor der periode) und hab den zyklus im geiste schon abgehakt...
doch siehe da, der test war positiv 😉

dein test sieht gut aus, ich sag mal ganz leise herzlichen glückwunsch 🙂🍀

10

Ui das sieht gut aus und du bist noch so früh dran. Die werden bestimmt noch stärker.
Ich drücke dir fest die Daumen. 🍀