3. Versuch

Hallo ihr lieben,

Leider haben wir schon 2 ICSIS hinter uns.

1 ICSI negativ
2 ICSI biochemische SS

Wieviel Versuche hattet ihr? Wurden bei euch nach zwei Versuchen weitere Untersuchungen durchgeführt? Ich habe im Forum was gelesen von einer Einnistungsspritze - wurde bei einer bei der 3 icsi benutzt. Sagt euch das was? Frage mich dann aber wieso sie es erst nach mehreren Fehlversuchen dann nutzen und nicht direkt beim ersten Versuch.

Ich hoffe so sehr das die 3 ICSI klappt 😣

1

Ich war auch erst in der 3. ICSI erfolgreich nach 2 ICSI und 2 Kryos. Bei mir wurde gemacht:

- Gebärmutterspiegelung und Biopsie
- Untersuchung der Biopsie auf Killer- und Plasmazellen
- Karyogramm bei mir und meinem Mann
- Ich zum Immunologen (dann Omegaven-Infusionen, Cortison und ASS )
- zusätzlich hab ich Akupunktur, TCM, Osteopath, Pimp my eggs gemacht

Frag mich nicht, was genau zum Erfolg geführt hat. Die Summe wars.

2

Habt ihr die Möglichkeit für Kryos? Ich würde immer (falls genug vorhanden) die paar Euro für Kryokonservierung ausgeben statt nach 3 erfolglosen ICSI da zu stehen und nicht mal ein paar EZ auf Eis zu haben um es (günstiger als ICSI) aus eigener Tasche noch weiter zu versuchen.