Brauche unbedingt Erfahrungen

Hallo meine Liebe
Kurz und knapp über mich ich habe 6 Fehlgeburten nach einem gesunden Kind und bei der 6ten Fehlgeburt wies auf eine trisomie 21 die vorherigen immer ohne Befund
Sind zwar derzeit erneut beim genetiker aber müssten noch mehrere Wochen auf die erweiterte Genetik Untersuchung warten.. sind aber derzeit stark am überlegen ob wir doch eine PID Untersuchung machen lassen sollten!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt . . Zb wie teuer es sein könnte ob ihr es in Deutschland oder im Ausland durchführen lassen habt , wann man diese Untersuchung beantragen muss und wie die Schwangerschaft dann verlief??

Wir wurdeb komplett Untersucht ebenfalls wurde auch eine gm biobsie gemacht auch ohne Befund!

Natürlich wissen wir noch nicht ob einer von uns mit steigenden Alter einen Gentdefekt gebildet hat (was wohl laut Gebetikerin passieren kann und es komme dann wohl zu Fehlbildungen und somit eine Fehlgeburt. .

Bitte teilt eure Erfahrungen würde mich tierisch freuen!

1

Ach zu unseren Alter
Ich 32 mein Mann 34
Erste Schwangerschaft mit 25 und erste Fehlgeburt mit 29

2

Huhu

am besten schaust du mal hier
https://www.urbia.de/club/translokation-baby