Update: ich brauche euren Rat??? TESTREIHE

Thumbnail Zoom

Ich wollte euch schonmal ein kurzes Update schicken, da ihr mir alle gestern so lieb geantwortet habt! Anbei findet ihr meine Testreihe an PU+15. Der Clearblue zeigt heute bereits 2-3 an. Die Steigerung auf den Innovita finde ich immernoch etwas schwach aber der Strich kommt sofort und wird auch schnell dunkel. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen für den Bluttest bzw. Dass sich der hcg von 38 am Freitag gut verdoppelt hat. Blutungen hatte ich keine mehr..jetzt geht's ab zum Bluttest....

1

Guten Morgen!
Ab zum BT und tolles Ergebnis abholen!😍✊🍀

6

Das wäre so unglaublich schön...Ich gebe euch später Bescheid

2

Auf geht's! Ich bin gespannt und hoffe von dir zu lesen.
Sehr vielversprechend deine Tests!!!

5

Danke ich werde berichten

3

Wenn der clearblue 2-3 anzeigt dann soll das hcg (im Urin) bei mindestens 150 liegen hab ich mal gelesen. Das sieht doch super aus 😍😍

4

Echt? Das wusste ich noch gar nicht. Das wäre genau das was wir brauchen...Danke

7

Wow 2-3 dann ist dein HCG schon über 200.
Irre.
Herzlichen Glückwunsch.

Was hast du denn zurück bekommen?

8

Meinst du? Eine frühe Blastozyste....Das wäre ja krass

9
Thumbnail Zoom

Das sieht sehr sehr gut aus 🥰❤️ Hab das letzte Woche gesehen und hab ein Screenshot gemacht .. v.a. das sind Urin-Werte - also im Blut vermutlich noch höher 🥰
Der Wert wäre sogar ziemlich krass - wieviele hast du denn eingesetzt bekommen???

12

Hi nur eine frühe Blastozyste. Aber ich denke mal dass der vielleicht nicht so genau ist. Das wäre ja schon unnormal so ein Anstieg...oder??

14

Genaueres sagt dir jetzt nur dein BT aus :) also wenn man davon ausgeht, dass der Wert im Urin dem Blutwert 2 Tage hinterher hinkt - dann wäre der Wert schon extrem hoch :) aber das sind alles nur Annahmen und darauf darfst du keine Thesen aufbauen ... erstmal freuen und die SS genießen #herzlich erfährst du den Wert denn heute schon? halt uns auf jeden Fall am Laufenden..

Vielleicht gibt es eineiige Zwillinge #verliebt

Bei ganz abnormal hohen Werten muss man an eine Eileiterschwangerschaft denken - aber das schließ ich bei dir aus :-)

weiteren Kommentar laden
10

Das sieht doch gut aus! 😃 Viel Glück für einen tollen Wert 🍀

11

Also ich finde den Innovita überhaupt nicht schwach! Sieht super aus!

13

Ach danke Meli. Ich hoffe so sehr, dass wir dieses Mal Glück haben...

16

Ich hibbel heute schon den ganzen Tag mit! Was sagt der BT?

17

Ihr könnt euch das nicht vorstellen, ich bekomme das Ergebnis erst morgen. Der Autofahrer stand im Stau...

18

Kurierfahrer nicht Autofahrer obwohl das ist er auch :)

weitere Kommentare laden