Angst vor Folli.TV

Hallo ihr Lieben,

Ich drehe gerade echt am Rad.
Ich bin heute ZT11 und Spritzentag 10 und ich spüre so rein gar nichts.
Es ist meine zweite ICSI, zuvor hatte ich 11IUI.
Bei der Stimulation mit Clomifen konnte ich sogar immer spüren auf welcher Seite der Follikel wächst. Bei der ersten ICSI zog es auch im Unterleib und jetzt bis Spritzentag 4 auch und seit dem nicht mehr.
Dabei wurde die Dosis Pruregon im Vergleich zur ersten ICSI von 200 auf 225 gesteigert. Erste ICSI 12 Follikel, 5 Eizellen.

Heute Nachmittag muss ich zum Ultraschall und habe so Angst, dass die Follis nicht mehr gewachsen sind.
Kann sowas passieren, trotz höherer Stimmu Eingestelltes Wachstum?!
Bitte beruhigt mich

Liebe Grüße Summchen

1

Hab keine Sorge, die Folis wachsen schon! Dafür sorgen die Hormone... das schlimmste was passieren kann, ist, dass du etwas länger stimulieren musst. Aber das wäre ja auch nicht so tragisch... 😉
Versuch dich nicht wahnsinnig zu machen und vertrau auf deine kleinen!
Aber ich kann dich voll verstehen, das Kopfkino in dieser Zeit ist schon echt krass!!
Fühl dich gedrückt und schreib später mal, wie es gelaufen ist!
Lg

3

Danke für deine lieben aufmunternden Worte.
Mit den Hormonen hast du schon recht, ich habe nur Angst, dass das Puregon irgendwie kaputt ist.
Jetzt beim schreiben merke ich selbst wie blöd sich das anhört und wohl totaler Quatsch ist.
Ich gebe später sehr gerne Bescheid

5

Habe den Termin endlich hinter mir, und was soll ich sagen, alle Sorgen unbegründet!
Rechts drei Follikel und links ca. Sieben. Alle ca. 20mm bis 24mm.
Als ich den Ultraschall sah, konnte ich es nicht glauben, das alles nicht zu spüren...
Jetzt heißt es fertig brüten, heute Abend auslösen und Mittwoch ist dann schon PU
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Liebe summchen87,

ich spüre sonst auch immer, wo mein Eisprung ist und die erste ICSI habe ich auch sehr gemerkt (könnte nicht mehr meinen rechten Bein heben vor schmerzen)
Und bei der zweiten ICSI habe ich gar nichts gemerkt und habe mir übelst sorgen gemacht, dass irgendwas nicht stimmt und alle schon gesprungen sind. Trotzdem könnten mir 12 Eizellen entnommen werden.
LG Sveta

4

Danke für deine Liebe Antwort. Sowas ist gerade gut zu lesen und macht mir Hoffnung. Vieleicht wachsen die Follis gerade im richtigen Tempo und dadurch kein ziehen.
Bei meiner Elss hatte ich auch null ziehen....
Liebe Grüße

6

Bei mir war es jetzt tatsächlich auch so!
Siehe meine Antwort an June...

Wie war den dann die Qualität bei dir und wie ging es weiter nach der PU?
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden