Mein Blutergebnis ist da, heut Pu+15 Tf+12

So Mädels habe es nicht mehr ausgehalten und selber in der Klinik angerufen.

Mein HCG liegt bei 88.
Hmm hatte gehofft ist über 100 aber meine Ärztin meint ist alles super und ich soll alle Medis weiter nehmen und ich muss keinen 2. Bt. machen lassen.

Am 12.08. ist dann mein 1. Us

Kann ich mit dem Wert zufrieden sein? Ich hoffe einfach auf einen Hcg Bummler da es eine Kryo war.

Ui ui ui und wieder viele Fragen, Ängste, etc.

1

Hi, das hört sich doch super an. Erst mal herzlichen Glückwunsch #ole Wichtig ist doch nur, dass der hcg dich verdoppelt! Genieß deine SS.
LG

4

Vielen Dank. #verliebt

Ich werde wohl bei meiner FA einen zweiten Bt machen lassen um zu sehen ob sich der Wert auch wirklich verdoppelt.

Ich versuche es zu genießen. #schwanger

2

Huhu,:-)

88 bei PU+15 ist super!#freu
Es ist alles gut! Versuche es zu genießen...du bist jetzt schwanger!!!
#blume#schwanger#huepf

5

Hehe vielen Dank.

Das geht runter wie Öl. " Du bist schwanger" #huepf

Ich versuche es. #verliebt#schwanger

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Vertraue der Aussage deiner Ärztin :-)

6

Vielen Dank.

Ich versuche es. Ist noch so unrealistisch. #verliebt#schwanger

7

An dem Tag konnte ich es auch noch gar nicht realisieren. Auf dem Weg nach Hause habe ich es im Auto das erste Mal laut ausgesprochen und das klang noch richtig fremd in meinen Ohren.
Dabei habe ich aber gegrinst wie ein Honigkuchenpferd:-)

weiteren Kommentar laden
8

Super! 👏🏻
❤️-lichen Glückwunsch!

Mein Kryo-Bummler hatte an ES+17 einen HCG von 190 😉

Liebe Grüße 🌻

10

Vielen Dank.

Ich hoffe meiner ist auch ein kleiner Bummler. ;-)

11

Hallo liebes, Herzlichen Glückwunsch zu erfolgten Schwangerschaft, jetzt muss der HCG Wert nur noch steigen und alles ist schön😊💕

schau mal was ich im Internet gefunden habe, vl. beruhigt dich die Tapelle einbisschen da du ja sehr im Durchschnitt liegst wenn ich jetzt richtig rechne 😊

Alles liebe und gute wünsch ich dir für dich und dein Baby 🙂🌼

1. Woche 5 – 50 U/l
2. Woche 50 – 500 U/l
3. Woche 100 – 5 000 U/l
4. Woche 500 – 10 000 U/l
5. Woche 1 000 – 50 000 U/l
6. Woche 10 000 – 100 000 U/l
7.- 9. Woche 20 000 – 150 000 U/l
10.-13. Woche 30 000 – 180 000 U/l
15. Woche 19 600 – 98 000 U/l
16. Woche 16 000 – 79 800 U/l
17. Woche 13 400 – 67 000 U/l
18. Woche 11 200 – 56 000 U/l
19. Woche 9 500 – 47 500 U/l
20. Woche 8 600 – 42 800 U/l
21. Woche 8 200 – 40 800 U/l
27.-40. Woche 5 000 – 65 000 U/l

14

Vielen lieben Dank.

Ich lasse am Donnerstag einen 2. Bt bei meiner Gyn machen und hoffe auf eine tolle Verdopplung.

Auf was beziehen sich denn die Wochen? Nach Eisprung oder erster Tag der Periode ?

Lg

24

Also es stand jetzt nicht so genau da, aber hier falls du es nochmals nachlesen möchtest :)
https://ivi-fruchtbarkeit.de/blog/bhcg-hormon-schwangerschaft/

12

Herzlichen Glückwunsch, das klingt doch super! 🍀🍀🍀

13

Vielen Dank. #verliebt

15

Herzlichen Glückwunsch! 🌈🎉👍🏻 Das ist ja wunderbar! 🥰
Du machst mir ein bisschen Mut, denn ich habe auch eine frühe Blasto zurück bekommen. Habe allerdings heute an PU +11 negativ getestet.... ich bin schon ziemlich geknickt deswegen und habe mir vorgenommen, bis Donnerstag zu warten. Wenn dann keine Mens in Sicht ist, könnte ich immer noch testen. Dir alles Gute und viel Glück für den zweiten BT 🍀🍀👍🏻👍🏻
Liebe Grüße, Winny 🐨

18

Vielen Dank.

Ich drücke dir auch die Daumen. 🍀

16

Herzlichen Glückwunsch.

Mein kleiner Kämpfer hatte an ES16 TF 11 nur einen HCG von 45. Heute ES19 TF 14 einen HCG von 369.

Dein Wert ist super

Ich wünsche dir eine tolle und langweilige Schwangerschaft ❤

19

Oh herzlichen Glückwunsch. Das macht mir Mut.

Das wünsche ich dir auch. 😊🍀

17

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich würde keinen zweiten Test machen und es bis zum 1. US genießen😍. Man stresst sich mit allem ohnehin schon genug. Nacher sind zwei unterschiedliche Labore auch nicht optimal und du bist verunsichert.

20

Sehe ich genauso - dann bist du wieder unter Druck und passieren kann ja trotzdem etwas.
Also versuch tatsächlich jetzt die Zeit zugenießen und du kannst ja zu Hause mit günstigen SS-Test Weitertesten, wenn es dir gar keine Ruhe lässt.
#liebdrueck

21

Ich danke dir.😊

Ja Recht hast du ja aber ist nicht so einfach.

Zwei Wochen sind allerdings eine lange Zeit. 🙈🤭

weitere Kommentare laden