Klappe die 5. 🤗

Thumbnail

Einen wunderschönen Guten Morgähn ihr Lieben,
Heute sieht der Test schon sehr gut aus und ich habe den clearblue gewagt.
Nur irritiert mich jetzt, dass es erst 1-2Wochen anzeigt 🤔 müsste der nicht schon 3-4 anzeigen???
Na, morgen ist endlich Bluttest... Himmel, bin ich aufgeregt.
Einen sonnigen Tag allen und fühlt euch gedrückt.

1

3-4 gibts beim cb nicht ;). Er rechnet quasi ab Befruchtung

4

Sorry,
2-3 meinte ich natürlich 🙈

2

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht bist du auch nur ein paar Stunden vor der 2-3. Alles kann nichts muss. 🍀

Ich drücke dir die Daumen für einen tollen wert morgen beim BT. 🤞

5

Vielen lieben Dank 🤗

3

Guten Morgen,
Ist das schön, herzlichen Glückwunsch.
Nein die 1-2 muss dich nicht irritieren. Der CB zeigt die Wochen ab Empfängnis an, nicht die ssw. Alles gut, zurück legen und genießen

6

Ich versuche es mal!
Gehe heute zum Sugaring zur Ablenkung 👍 auch Neuland für mich.
Vielen lieben Dank 🤗

7

Großartig! Ich freue mich sehr für dich!!!❤
Was ist denn Sugaring?

8

Musste mich auch belesen. Ist Haarentfernung mit Zucker statt Wachs.
Ich hab Beinhaare bei dem schlechten Wetter gezüchtet und vor den angekündigten 30° muss ich mich wieder menschentauglich machen 😋🤣😂

9

Na das wird morgen bestimmt ein toller Wert. Daumen sind gedrückt 🍀

10

Ich finde, das sieht gut aus. Und die 2-3 wird auch bald da stehen 😉
Viel Spaß beim Sugaring!

11

Guten Morgen,

das sieht sehr gut aus. An PU 15 hatte ich auch noch 1-2. Und wie alle schon sagten, das die Wochenanzeige nach Empfängnis.
Du kannst entspannt den Bluttest angehen :-)

Haarentfernung mit Zucker? Krass, sag mal danach wie es war...
Bei schlechtem Wetter bin ich auch manchmal nachlässig ;-)

Schönen Tag dir!

13

Sugaring überlebt 👍
Angenehm ist anders!!! Aber tut weniger weh als epilieren. Ich bin gespannt, ob das jetzt ca.4 Wochen hält...

12

Herzlichen Glückwunsch!! Feine Tests sehen ja traumhaft aus!! Dann hoffe ich, dass wir beide zusammen ins andere Forum wechseln können...