Testreihe, die 4.

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

ich glaube, langsam kann ich mich echt freuen. Habe auch einen CB gemacht, der sagt 1-2 Wochen 🎉 bin heute PU+12/TF+7.

Habt einem wunderbaren Tag.

Liebe Grüße, Bee

1

Guten Morgen!
Also nach einer Balsto an TF+13 war meiner nicht so stark und unsere Tochter ist gesund.
Ich würde mal von einem sehr hohen Wert ausgehen!

Gratuliere!😘

6

Danke 😁 bin sehr gespannt, wie hoch der Wert ist

2

Großartig!! Ich würde mich auch langsam freuen😍 Alles Liebe!

7

🎉🥳 Das mach ich, mich freuen 🥳🎉🤩

3

Wau, der lässt nur Freude zu :-)

8

Und wie ich mich freue 🤗

4

Wie knallig der von heute ist! Du kannst dich wirklich freuen! 👍😃

9

Morgen ist der 2.Strich vielleicht genauso stark wie der 1. 😆

5

Noch stärker geht ja schon gar nicht. Da kannst du dich wirklich freuen. Jetzt nur noch die Wartezeit zum BT überbrücken.

10

Ich war jetzt gerade außerplanmäßig beim BT, morgen gibt's den Wert.
Die Arzthelferin meinte, der Bluttest heute sei nicht aussagekräftig....weil der könnte ja heute falsch negativ sein und nächste Woche dann positiv.... Aber nicht wenn der Urintest so eindeutig ist🤦🏻‍♀️

11

Oh Gott, Arzthelferinnen in der Kiwu .... die ich habe ich inzwischen alle gefressen....
Da kommen immer nur so auswendig gelernte Sätze...

weitere Kommentare laden