Testreihe, die 6.

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

nach meinem gestrigen Durchhänger hab ich heute - gegen den Rat einiger von euch - weiter getestet.
Der Strich wird stärker und der CB zeigt inzwischen 2-3 Wochen an. Bin heute PU+14/TF+9.
Die Schmierblutungen sind nach wie vor da, aber braunes Blut ist altes Blut, sagen die Ärzte ja immer.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Liebe Grüße, Bee

1

Ach, dass mit den doofen Blutungen tut mir leid. Es verunsichert einen so schlimm, als wenn das nicht schon reichen würde, dass man sich eh schon über alles Sorgen machen würde. Hoffe deine SB hören bald auf und dass du ab Dienstag entspannen kannst, nach dem Baby-TV.

2

Hoffe auch, dass mich der Prof. am Dienstag beruhigen kann. Sehen wird man da im US ja eh noch nichts. Bin dann ja erst 4+3 🤷🏻‍♀️

Hab mir gerade einen Kaffee gemacht (trinke immer koffeinfreien) und der schmeckt mir gerade gar nicht! Werte das als gutes Zeichen 😂

3

Na also. 2-3 hätte ich erst PU 20 :D und alles war gut. Ich würde an deiner Stelle liegen mit den Blutungen und keine Bauchmuskeln benutzen. Weis wovon ich rede . Probier mal 🤗! Alles kann nix muss heist es jetzt . Alles gute

4

Danke für die Tipps, ich werde versuchen mich zu schonen (so gut das halt geht mit kleinen Kind) ☺️

5

Hallo!
Also 2-3 zeigte er bei mir erst später an, siehst alles ok!
Es passt alles!
Lass dir den Kaffee schmecken!
Mir schmeckt er die gesamte SS und ich hab mit Koffein nach Rücksprache mit Arzt, getrunken, aber eh nur eine Tasse!👍🤗

6

Ja, alles gut soweit 😊
Kaffee trinke ich, wenn möglich immer koffeinfreien. Dafür gönne ich mir mittags dann gerne mal ein Gläschen Cola. 😅

10

👍🤗

7

Huhu...
Verwendest du Utrogest?
Ich hatte davon bis zur 13 SSW. Schmierblutungen, bis ich abgesetzt habe.
Kann auch davon sein.

LG Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand

8

Nein, Utrogest verwende ich nicht. Das vertrage ich nicht. Bekomme davon immer eine ganz wunde Scheide und dann meistens einen Pilz als Folge.
Mein Progesteronwert ist anscheinend ganz gut: vorgestern lag er bei 88.

9

Tip Top... der Wert ist super.
Ohne Utro war mein Wert 7.
Mit Utro und Prolutex Spritzen dann bei 20.

Aber Blutungen in der Früh SS sind ja oft "normal" und können manchmal gar nicht zugeordnet werden.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen!

11

Na siehst du 😊
Freut mich sehr für dich 😊

12

Danke 🌼

13

Großartig!! Deine Tests sehen super aus!
Alles Gute, der Wert wird top sein!! 😍

14

👍👍👍
Ich hab heute auch überlegt, den CB mit WB zu machen, werde aber erst am Dienstag oder Mittwoch nochmal testen, bis dahin bin ich jetzt einfach mal schwanger.
Vor BT möchte ich allerdings schon Gewissheit...
LG Ilvy