Schmierblutung/Rosa Ausfluss — Progesteron?

Hallo Mädels.
War gestern beim BT und habe positive Ergebnisse erhalten. Hcg 112. Progesteron ist leider nur bei 7,55. Seit Do habe leichte altblutige Schmierblutungen, teilweise rosa Ausfluss. Nicht eine Blutung wie bei der Mens. Nehme 4x200mg Utrogest und seit gestern Prolutex. Die Blutungen sind im Aufreten voll wechselhaft. Von leicht bis gar nicht.
Kann das vom niedrigen Progesteron kommen oder muss ich mir Sorgen machen?

1

Das liegt sicher am Progesteron. Das wurde ja nun auch erhöht. Ich würde den Wert aber trotzdem nochmal kontrollieren lassen bzw am besten HCG und Progesteron.

3

Seit gestern ist es erhöht. Wann würdest du dann hingehen? Fühle mich sonst wie immer.

4

Montag 😬

weitere Kommentare laden
2

Ach ja. Bin heute Pu 15/ Tf 10

9

Hatte damals bei diesem Problem

3x3 mit 200 mg genommen.

Habe mein Wert sehr schnell hochbekommen.
Evtl lässt du dir auch Proluton verschreiben.

10

Meinst du Prolutex? Das soll ich mir 1xtgl spritzen. Hast du das dann in den Griff bekommen und ging alles gut?

11

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch! Und ich muss dir sagen, dass Blutungen in der Frühschwangerschaft keine Seltenheit sind.

Ich hatte sie bis zur 13. Woche und bin jede Woche zum Ultraschall gerannt ... Mein sechs Monate alter Sohn liegt kerngesund neben mir 😘

Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist!

12

Danke für deine aufmunternden Worte. Schwanke zwischen Normalität und Sorge. Aber das wird. Bin mir ganz sicher