Blut mit klumpen

Hallo ihr lieben
Bin heute PU+17 und TF+12 von zwei guten blastos
Hatte seid 4 Tagen bräunlichen ausfluss mit klumpen was mich nicht verunsicherte da mir ja gesagt wurde das es durch die Einnahme des progesteron kommen kann
Heute hatte ich leider 2 kleine klumpen mit blut aber noch relativ dunkel😱
Meine frage muss ich mir jetzt sorgen machen bin total verunsichert
Habe nächste woche ja erst BT
Hab so ne angst das es nicht geklappt hat😞

1

Ich würde einen Test machen. Dann weißt du mehr. Bei PU+17 wird jeder SST das richtige Ergebnis anzeigen. Viel Glück 🍀

2

Hallo,so geht es mir auch, habe gestern Abend Pu +15 und TF +10
auch leicht rosa gehabt. und heute an Pu+16 Tf+11 ein wenig mehr ,aber habe ab und an ein Mens ziehen aber sehr leicht. Nicht wie sonst....
Habe gelesen das es vorkommen kann mit einer leichten Bluntung.
Meine Klinik meinte letztes Jahr, es darf nur nicht mehr werden. ... Ich warte jetzt bis Montag da habe ich BT.
habe an Pu +14 mit einem 10er Test getestet war negativ.

Drück dir die Daumen, das die Blutung nicht stärker wird ☘☘☘🙏🙏🙏

5

Habe keinen rosa roten ausfluss nur die zwei dunkel roten klumpen heute
Was mir angst macht😞

3

Würde niemals so lang die Medis nehmen . Pu14 BT und fertig. Das ist ja voll geldmacherei. Sorry tut mir echt leid für dich. Mach einen Test weil es schon lange feststeht ob es geklappt hat. Schon lange ... dann alles absetzen . Dein Körper ist nur durcheinander davon .. und die Folge Zyklen ..

4

Trau mich irgendwie nicht nen test zu machen 😱 aber mein mann sagt auch das wir morgen früh mal testen sollten
Hab echt panik
Die medis soll ich nur bis zur BT nehmen dann werden sie abgesetzt und halte mich halt an das was mir meine klinik rät

6

Der Bluttest ist schon sehr spät angesetzt. Ich werde das nie verstehen. Bei uns ist es immer bei PU+11 und +14. Bei PU+17 ist alles entschieden. Du musst auch nicht bis morgen warten. Der SST geht so spät mit jedem Urin.

7

Ich versteh das auch nicht aber die meinten sie machen erst ab TF+17 BT das immer so
Uns nervt es auch mega aber da können wir leider nichts machen außer warten

weitere Kommentare laden
15

Und ?

16

War negativ 😢 hab jetzt die medikamente abgesetzt
Und ruf morgen in der klinik an zwecks BT
Aber Ergebnis kann ich mir ja jetzt schon denken

17

Kopf hoch auch ihr werdet noch euer Kind bekommen 🤗! Ich drücke euch fest die Daumen und für deinen Körper ist es besser so ...

weiteren Kommentar laden