Kurz vor dem BT ....

... ist die Anspannung unerträglich .... so viele positive Tests hier in den letzten Tagen - und immer dieser Gedanke wann man sich endlich einreihen darf ... irgendwie kann ich morgen kaum erwarten aber am liebsten würde ich morgen ganz weit weg schieben , denn dann ist es erstmal wieder „endgültig“ - wieder mal in tiefer Traurigkeit zu versinken um dann Kraft zu sammeln weiterzumachen oder sich doch endlich auch mal freuen zu dürfen ? Es ist ein hin und her .... ihr die ihr jahrelang dabei seid wisst was ich meine ... und nein ich habe noch nicht getestet , ich traue mich einfach nicht 😢

Sorry , SILOPO diesmal von mir.
Einen schönen Sonntag Allen ❣️
Und meinen besonderen Ladies die mit mir hibbeln , seit Monaten , Jahren einfach DANKE 💋

1

Ach man....lass dich einfach mal drücken.❤

Du hast morgen also BT? Ich am Dienstag.

3

Danke fürs drücken 💋
Ja ich habe morgen Bluttest an PU+13 / TF +10 .....

15

Ich bin einen Tag weiter als du, muss aber trotzdem einen Tag länger warten auf den Bluttest😫

weiteren Kommentar laden
2

Oh man ich kann das so nachvollziehen, was wir durchmachen wünscht man doch wirklich seinem größten Feind nicht. Aber versuch stark zu bleiben, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, bist du schwanger! Und selbst, wenn es nicht klappt, wird es irgendwann klappen! Meine Ärztin hat mal gesagt, man muss nur die richtige Stellschraube finden und manchmal dauert das halt etwas länger! Bei uns war es am Ende der Era Test, welcher nun schon zum 2. Mal zu einer Einnistung führt. Jetzt muss es nur so bleiben !!! Ich drück dir ganz doll die Daumen. Vielleicht unternimmst du heute was schönes, um dich abzulenken? Fühl dich gedrückt!!!!

4

Ich habe mir so oft eingeredet „du bist schwanger“ .... und gemerkt das das negativ dann noch mehr weh tut ... deshalb versuche ich es jetzt zu verdrängen .... tut mir auch irgendwie leid aber manchmal muss man sich selbst schützen ....

Danke für deine lieben Worte 😘
Ich muss heute „Gott sei dank“ arbeiten ....

5

Ich schaffe das auch nie...muss man auch nicht...Aber ich nehme es mir immer vor ;)

6

Liebe Ella, ich drücke dir wahnsinnig die Daumen, das du morgen einen tollen wert ergattern wirst. Ich kann dich verstehen, ich versuche mich auch zu schützen und nach all den Jahren habe ich auch immer Angst vor einem positiven Test, da ich weiß, dass auch das kein Garant für ein Kind ist und nur der erste Schritt von vielen.
Wir sind jetzt in der allerletzten kryo und ich habe Angst, das es nicht klappt und wir dann alles von vorne beginnen müssen. Erleben wir dann wieder nullbefruchtung? Oder leerer follikel? Werden wir wieder mit vorzeitigen Eisprung überrascht oder einfach nur mit schlechter Befruchtungsrate,? Es ist einfach schwer diesen Weg zu gehen, aber du wirst jetzt hoffentlich belohnt für deinen Einsatz 😊
Wünsche dir viel Glück Ella🍀🍀🍀

8

Danke du Liebe. Habe ich direkt Tränen in den Augen .

Ja es ist unbeschreiblich hart was man auf sich nehmen muss. Wir hatten eigentlich auch unsere letzte kryo im April , aber irgendwie haben wir es doch nochmal auf uns Genommen .... nicht auszudenken wie tief man fällt wenn man es trotz dieser Entscheidung und den Konsequenzen doch wieder nicht klappt. Hätte man es sich einfach alles Sparen sollen und so glücklich werden sollen ....

Ich wünsche auch dir von Herzen viel
Erfolg für diesen Versuch 😘❣️

16

Danke dir Ella,
Vielleicht bist du morgen auch einfach Mal dran und kriegst das +😊
Halte noch bis morgen durch!

7

Guten Morgen Ella!

Ich kann dich da sehr gut verstehen!
Ich darf immer nach Balsto TF+11 mit Kiwu SST testen, teste aber immer erst TF+13!
Der Tag davor ist für mich die Hölle, da ich vor diesem Ergebnis solche Angst hab!

Ich drücke dir die Daumen, das du morgen positiv testen darfst und endlich auch dich zu allen positiven einreihen kannst!

Lg Aida mit ⭐⭐,Püppi an der Hand und Eisbär Inside

9

Danke das ist lieb ❣️😘
Auch Dir viel Erfolg

11

Danke!😍

weitere Kommentare laden
10

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich jemand fest eingekuschelt hat🥰🥰🥰
Lenke dich heute gut ab. Leg das Handy zur Seite und lass dir heute viel Sonne ins Gesicht scheinen❤️

13

Danke liebe Siri - bist ein Schatz ❣️
Für dich und Storchi nur das Beste 😘

17

Ach liebe Ella ☹️ Ich drücke dich ganz feste und wir warten zusammen morgen ab ✊🏻✊🏻🍀🍀 ich weiß wie es dir geht!

18

Danke meine Liebe ❣️ Für Alles 💋
Ich weiß das du weißt wie es sich anfühlt , und das tut gut 😘 ich drück dich

19

Nicht aufgeben!!!! Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Versuche den Sonntag zu genießen 😃

20

Oh man, es tut mir im Herzen weh! Ich kann dich so gut verstehen! Diese Angst, die immer stärker wird, je näher man diesem unausweichlichen Moment kommt. Man will am liebsten davor wegrennen. Nein, am liebsten will man dass es einfach nur alles gut wird, aber man wagt es gar nicht mehr, daran zu glauben!
Bei mir geht es morgen auch um solch einen Moment, etwas anders als bei dir. Ich habe den ersten US und Angst, zum siebten mal zu hören, dass wir es wieder verlieren. Das Gefühl, ist jedoch das Gleiche!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du endlich für all das Leid, das Kämpfen, die Tränen, das Durchhalten belohnt wirst! 💜

22

Danke meine Liebe !

Ich gönne dir von Herzen das bei dir endlich alles gut wird .... diese Angst vor den Ultraschallen - furchtbar , ich erinnere mich noch gut .... (fast) schlimmer als ein negativ ! Besonders weil mein Mann auch immer so angespannt war ... alles Liebe für dich ❣️

23

Danke dir! 😘
Wir werden es beide schaffen morgen! 🍀🍀🍀

21

Liebe Ella, das ist doch KEIN Silopo! Du hast nachvollziehbar Angst! Du kannst aber leider weder etwas gegen die Angst noch gegen das Ergebnis morgen machen. Deswegen versuch nicht dran zu denken, ich weiß leichter gesagt als gemacht. Ich hab mich immer auf ein negativ eingestellt. Sonst ertrage ich den Anruf aus der Klinik auch nicht. Fühl dich gedrückt und mache heute etwas woran du Spaß hast, damit der Tag schnell vorbei geht. Ich drück dich meine Liebe.

24

Danke du Liebe , ich drück dich zurück 😘❣️