Update Testreihe- bedenklich?😔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit 😉
Nachdem recht lange noch Spritzenreste auf den Tests zu sehen waren, hier nun ein Bild meiner aktuellen weitergeführten Reihe..
Man kann ganz leicht sehen, dass die Tests Abends meistens besser anzeigen..
ich erkenne nur leider kaum eine Steigerung vom Abend vorher zum nächsten Morgen.
Denkt ihr die Steigerung ist zu schwach und es droht ein Abgang? 😔

1
Thumbnail

Mein Clearblue von gestern Pu+12 😊

2
Thumbnail

Hier noch zwei weitere Tests von gestern (1.o. von Yes ihr No und 2.u. bon Testamed

3
Thumbnail

im Vergleich zu gestern hier noch ein Testamed von heute morgen (unten).. dieser fällt etwas schwächer aus, deshalb bin ich auch verunsichert 😔

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Also ich finde die Steigung doch super!
Gratuliere!😍🤰

9

Danke meine Liebe, das beruhigt mich ein wenig 😊🙏🏼

10

An PU+13 muss man ja noch nicht mehr sehen. Und bei unterschiedlichen Tests kann man das ja eh nicht sagen.
Mach mal die nächste zwei Tage noch Tests zur gleichen Uhrzeit und dann wirst du bestimmt eine schöne Steigerung sehen 😊

11

Also ich finde auch, dass die Testreihe gut aussieht! 👍😃🍀

14

Daaaaanke 😃🙏🏼🍀

12

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🤰🏻
Ich rate dir nur MU mit MU zu vergleichen, nicht noch nen Abendurin dazu. Bringt nichts. Entweder oder vergleichen. Und auch nicht so viele verschiedene Tests. Bringt doch nichts. Schwanger ist schwanger.
Und wenn du deine MUs vergleichst, sieht man jeden Tag ne gute Steigerung.

Wünsche Dir eine komplikationslose und langweilige Schwangerschaft!

13

Ich danke dir so sehr! Auch das baut mich wirklich sehr auf!!! Den nächsten werde ich also erst wieder morgen früh mit Babytest machen...😊
🙏🏼🍀

15

Ich finde die babytest brauchen Ewigkeiten bis sie stärker werden zumindest war das in meiner Testreihe so. Und bisher 20.ssw ist alles gut.

16

Hallo liebe Sunrise86 🙋🏼‍♀️
dürfte ich denn eventuell mal einen kleinen Blick auf deine Testreihe werfen? 🙈
Ich habe auch das Gefühl, dass es ewig dauert 🤯🤪

17

Darf mich leider nicht bücken. Muss ich nachher mal meinen Freund fragen ob er es rausholt .
Hatte halt immer zig vers tests daher gute Absicherung xD.

weitere Kommentare laden