Ich bin verunsichert...

Hallo ihr Lieben,
Transfer war am 22.7.von 2 Blastos.
Letzten Freitag beim Bluttest 2.8. lag der HCG bei 345.
Nun dachte ich, guck ich mal, ob alles ok ist und hab cb mit Wochenbestimmung gemacht. Der zeigt heute Transfer +17 immer noch "2-3" an. Wäre das nicht etwas zu niedrig? Ich hatte das hier gefunden:

3+ wäre ab einem Wert von 2600.

Was meint ihr?

1

Hallo!
Bei mir ist es zwar schon 3 Jahre her, aber was ich mich erinnern kann, machte ich aus Spass, weil ich auch mal 3+ stehen haben wollte, den CB nach dem US mit dem Herzschlag, das war 7+1Ssw.
Eine Woche davor zeigte er 1-2 .
Dachte mir nix dabei!
Hatte auch nie BT!
Das gibt's bei meiner Kiwu nicht!🤷‍♀️

Lg Aida

2

Ich kenn mich mit dem CB nicht aus, aber hinkt das hcg im Urin dem im Blut nicht 2-3 Tage hinterher? Versuch dich nicht verrückt zu machen, ich muss mir das auch immer wieder sagen! Wir können leider nicht wirklich beeinflussen, wie es weiter geht. Darfst du nicht morgen wieder zum BT? Vertraue darauf, dass schon alles gut gehen wird. Ich drück die Daumen!

4

Ja, morgen ist 1.US und erneuter BT🙏
Die Warterei macht einen ganz kirre im Kopf...
Dank dir🤗

3

Der Cb zeigt ab 2753 3+ an und wenn du von einer Verdoppelung alle 2 -3 Tage ausgehst, beginnend mit dem Wert von 02.08., bist du heute wahrscheinlich einfach einen ticken zu früh und in 2 Tagen zeigt er erst 3+ an. Lg

5

Ok, Danke!!!! Ich bin gespannt, was morgen rauskommt...

6

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-rechner-schwangerschaft/

Kannst du dir ja mal angucken, hab den auch zwischendurch benutzt

7

Danke, der beruhigt mich!!!🙏

8

Gerne 😘

9

Hallo
Wir sind gleich weit und bei mir zeigt er auch noch 2-3 an.

10

Extra wegen dir getestet und nein ich mach mir jetzt keine Gedanken...

12

Ok, Danke 🙈😃👍
Morgen weiß ich endlich mehr!!!

11

Hi!
Hatte gestern das gleiche Drama!
Am 02.08 BT „249“ und gestern 2-3 am Display! Habe mich dann echt fertig gemacht und im Netz diverse auseinandergebaute CBs gefunden. Natürlich hab ich das dann auch gleich gemacht! 🙈 scheinbar war ich kurz vor 3+. Habe dann heute nochmals einen gemacht mit seeehr konzentriertem MU (und wirklich die 20 Sekunden eingehalten) und der war dann 3+.... Du bist sicher auch kurz vor 3+!! Glaube es kommt sehr auf die harnkonzentration an!!
Lg

13

Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist!!!

14
Thumbnail

Du hattest Recht. Muss ein mini Müh vorm 3+ sein

weiteren Kommentar laden
16

Hallo
Es hat mir keine Ruhe gelassen..

Ich habe heute nochmal ein Digital gemacht und er zeigt 3+ an..
Transfer war auch bei mir am 22.07.

Ich weiss nur nicht was ich davon halten soll irgendwie fühle ich mich nämlich gerade so unschwanger .

Bin extra heute zum Frauenarzt und habe HCG Wert abnehmen lassen weil ja leider ich trotzdem vermute das es in einer Fehlgeburt enden wird. Ich habe so Angst das ich nicht zum Herzschlag komme.