Clearblue Ovulationstest

Hallo zusammen😊 ich hab da mal eine frage, da ich einen unregelmĂ€ssigen zyklus habe, hab ich mir die Clearblue Ovulationstest geholt (lila, rosa) jedoch blinkt der lilane schon seid 6tagenđŸ€·đŸ»â€â™€ïž Hatte das jemand von euch auch schon?

1

Ja einfach weiter testen. Das blinken zeigt den östrogenanstieg. Erst wenn das LH steigt und sehr hoch ist blinkt er nicht mehr, danach ist der es.

2

Ah ok weil da steht das es eigentlich nur zwei tage blinkt und dann kommt der stetige smiley deswegen war ich etwas verwirrt😏

3

Ja das is bei der Durchschnittsfrau so. Aber wer will schon Durchschnitt sein 😉. Da du einen langen Zyklus hast steigt bei dir Östrogen und LH halt langsamer. Sobald der LH sehr hoch ist kommt der stehende und danach der es. Das blinken soll dir nur sagen dass man jetzt schon mal los legen sollte, da die Spermien ja auch 5 Tage „warten“ auf das Ei. Ich bin dann auf die GrĂŒnen one Step Ovus umgestiegen. Die zeigen auch einen Anstieg jeden Tag und dann fett positiv wenn der es bevor steht

weiteren Kommentar laden