🐾Hibbelpost am Freitag🐾

"Das Einfache habe ich schon erreicht. Das Schwierige mache ich mit links und auch wenn das Unmögliche länger dauert, werde ich es schaffen!"

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was habt ihr schönes vor am Wochenende?

Es ist endlich Freitag! #cool
Nur noch 8,5 Stunden und dann ist endlich Wochenende... Ich hab' echt keinen Bock mehr und weiß nicht wie ich die nächsten drei Wochen noch überleben soll bis zum Urlaub...

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine die anstehen #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen Hellcat!

Woher hast du immer diese tolle Spürche!?😊👍
Ehe du dich versiehst, bist du in London!😘

Ich habe Rückenschmerzen und sonst nix!
Anzeichen deuten ist soooo ein Blödsinn, aber man macht es imme wieder!
Ich gehe am NM mit meiner Tochter auf eine Geburtstagfeier!😊

Wünsche euch allen einen schönen Tag!🤗😘

3

Internetrecherche 😅
Mir würde der letzte Arbeitstag, also der 30.8., als erstes Etappenziel reichen 😏
Nach London geht's erst am 5.9. (wir müssen um 4 Uhr in Düsseldorf am Flughafenparkplatz sein, heißt um 2 Uhr zu Hause losfahren 🙈)

Anzeichen deuten ist genau so doof wie Striche raten 😅

8

30.8 ist der Geburtstags meines Mannes!
Zu, das ist früh!😖
Oft muss ich um 3 Uhr Früh zum Dienst, also kann ich nachvollziehen wie es dir gehen wird!🤣

Ja, ich teste immer später als von der Kiwu empfohlen!🤷‍♀️🤦‍♀️

2

Guten Morgen! Ich geh gleich zur Punktion. 9 Uhr Termin im OP.
LG Caro
🍀🍀🍀

4

Daumen sind fest gedrückt 🍀❤

6

Ich denk an dich!!!✊✊ Ich sage vorraus: es werden 10!!!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

ich melde mich aus dem Kurzurlaub zurück 🤗. Die 3 Tage waren super und ich konnte nicht viel nachdenken und gestern bei der Heimfahrt kam mit ganzer Wucht die Panik vor negativ Nr 6 zurück und ich hab geheult und mir gings total elend.

Bin heute PU+9 TF+4 und warte wie jedes mal verzweifelt auf die Zeichen die ihr immer beschreibt: Mensziehen, Stechen, Ziehen, kleine Blutung....aber wie immer: NIX

Viel Glück für alle🍀

7

So viele Mädels haben gar keine Anzeichen und sind trotzdem schwanger!
Wir machen uns viel zu sehr verrückt mit dieser Anzeichendeuterei!
Also (versuchen) positiv zu sein und an die Krümel glauben 🍀❤

10

Also hast du heute den gleichen Tag, wie ich gestern!
Ich warte auf Anzeichen und wenn welche das Sind, gab ich Angst das die auch wieder schlecht sind!
Ich bin auch im 6ten Geschwister Transfer!😖🍀🍀🍀🍀✊✊✊

14

Guten Morgen Mädels, bin heute ES+4 nach 2. IUI und das mit der Anzeichen Deuterei kann ich sowas von nachvollziehen - man bekommt irgendwie alles mit jedes ziepen, jedes ziehen, jedes aufgebläht fühlen - und dann fängt sofort das Gedankenkarusell obwohl man das gar net will und es rational gesehen, total doof ist..
Geh jetzt am Wochenende auf das Taubertal Festival und hoffe sehr, dass mich das ablenkt.
Wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende!

15

Ah wie schön dass es den Hibbelpost noch immer gibt! Danke liebe Hellcat dass du dir immer so eine Mühe gibst diese Konstante hier zu halten :) Ich bin auch wieder da nach meiner 2 Monate Pause. Weiss jemand von euch was von Melmo?

16

Hallo meine Liebe!

Es ist noch nicht so lange her, da hat eine Mithibblerin (ich weiß nicht mehr wer es war) grüße von Melmo ausrichten sollen und uns mitteilen, dass es ihr gut geht.

Wie geht es dir?

17

Ja ich hatte gelesen dass sie eine längere Pause von einem Jahr einlegen wird und auch wegen Job und all den Schicksalsschlägen mal durchatmen muss.

Ja mir hat die Pause wirklich auch gut getan und ich habe mich toll entspannt mit Italien Urlaub und auch viel Energie in meine kleine Fahrradfirma gesteckt.
Und nun geht es weiter auch für mich. Ich habe ja noch zwei eingefrorene Blastos die darauf warten transferiert zu werden. Die erste kommt schon am 14.8 rein. Ich habe am Mittwoch ausgelöst.
Wo stehst du gerade in der Behandlung? Ich erinnere mich du hattest Eineige Untersuchungen vor dir? Ist dabei was rausgekommen?

weiteren Kommentar laden