Ein Update von mir

Hallo ihr Lieben!
Die letzten Tage hatte ich mich etwas zurück gezogen und kaum hier geschrieben, nun mal ein Update von mir.
Ich hoffe, der Beitrag wird von Urbia nicht irgendwo anders hin verschoben.
Nachdem es nach unserer 4ICSI zum ersten Mal bei beiden BT's gut ausgesehen hatte, waren wir am Montag bei 6+0 zum ersten US. Erst wurde garnichts gesehen, dann nach langem Hin und Her eine leere Fruchthöhle. Zu wenig! Heute dann Kontrolle. Im Vaginal-US wieder nur die Fruchthöhle, angedeuteter Herzschlag in der Ecke. Nachdem über den Bauch auch nicjt mehr zu sehen war, sollte ich hoch zur Pränataldiagnostikerin. Sie schallte zunächst über den Bauch, leere FH, dann nochmal vaginal. Dottersack viel zu groß, Embryo viel zu klein(entspricht 5+5) nur der Herzschlag war regelrecht.
Der Doc sprach nur von PKD beim nächsten Versuch. Aber ehrlich bei nur einer befruchteten Eizelle???
Auf Toilette in der Kiwu plötzlich frische Blutungen.
Jetzt steh ich an der Bushaltestelle und bin am Ende. Die siebte Schwangerschaft ist das jetzt und noch kein Kind im Arm!
Ich kann nicht mehr! 😢

1

Oh nein Nati,

Was ist denn zur Zeit hier wieder los? Gestern Aimeejay und Hudilein, heute du 😭. Es tut mir so unglaublich Leid, das kann doch einfach nicht sein! Wieso immer die gleichen? Aber gibt es wirklich keine Hoffnung mehr? Das Herz schlägt ja immerhin. Aber wenn das zwei Ärzte sagen, ja wahrscheinlich nicht, und du weißt da ja selbst wahrscheinlich am besten Bescheid nach so vielen FGs... Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft!
Ganz liebe Grüße, Meli #liebdrueck

2

Ohne mir fehlen die Worte und mein Körper ist voller Gänsehaut. Es tut mir so, so leid. Gerade weil wir alle und da spreche ich glaube im Sinne vieler hier, uns so sehr ein Kind wünschen und wissen wie es sich anfühlt muss, wenn man so kurz vor dem erfüllten Wunsch steht. Bitte verliere nicht den Mut! Vielleicht helfen dir beruhigende Methoden wie Yoga oder ähnliches! Kopf hoch!

3

Da darf doch nicht wahr sein!
Es tut mir einfach unendlich leid, das ihr das alles durchmachen müsst!
Ich drück dich ganz doll #herzlich

4

Hallo#winke,

es tut mir so unglaublich Leid für euch. Nach so vielen Jahren ist es einfach gemein, wenn sowas passiert:-(
Ich frage mich wirklich, wo ihr Kämpferinnen hier die Kraft hernehmt. Ich zerbreche gerade schon am Geschwisterversuch ( 3 Jahre, 3 IUIs, 1IVF, 2ICSIs) und das ist ja gar nix im Vergleich zu anderen. Du bist wirklich sehr stark#klee

Aber ist es denn wirklich sicher, dass es keine Chance mehr gibt?
Also ich will dir natürlich keine falschen Hoffnungen machen, aber in der SS bei meiner Tochter war es ähnlich. Zudem hatte ich von Anfang an mittlere bis starke Bltunungen, der Embryo war die ersten 12 Wochen immer mindestens eine Woche zurück. Ich war damals mit dem Nerven am Ende, weil ich bei jeder Sturzblutung dachte, dass es das Ende war. Aber irgendwie hatten wir damals am Ende noch Glück.

Ich drück dir die Daumen, dass ein Wunder geschieht. Verdient hättest du es alle Male.

Liebe Grüße

Flaps

5

Das darf doch einfach nicht wahr sein!
Warum haben es hier manche Frauen nich schwerer als eh schon???????
Es tut mir einfach nur leid für euch, mehr kann man dazu nicht sagen und es hilft dir in der Situation auch nichts!

Du weißt aber, das wir alle hier sind für dich und immer ein offenes Ohr haben, wenn du mit uns reden willst!
Ich drück dich aus der Ferne gaaanz fest!😘😘😘😘

6

Es tut mir unendlich leid für dich. Ich wünsche dir ein Wunder und viel Kraft 🍀🙋‍♀️

7

Es tut mir sehr Leid. Ich habe so mit dir gehofft.

8

Oh nein... fühl dich gedrückt.... mehr weis ich leider dazu
Nicht zu sagen :(

9

Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ich kann nach 3 es innerhalb von 8 Monaten und ebenfalls noch immer ohne Kind nur annähernd nachvollziehen wie es dir nun geht😭
Gib dir die nötige Zeit um wütend und traurig zu sein...
Irgendwann wird auch für uns alles gut🍀
Ilvy

11

Ich meine natürlich ss(schwangerschaften) und nicht es