Ergebnis BT 😊

Hallo Mädels, ich kann es nicht glauben aber ich bin schwanger.
HCG liegt bei 89. Absolut in der Norm und die Verdopplung wäre auch gut sagt meine Ärztin. Ich hoffe das stimmt so.
Progesteton liegt nur noch bei 8,6. Das ist zu wenig. Ich habe in der Klinik angerufen und der Arzt meldet sich gleich. Ich hoffe ich kriege den Wert irgendwie hoch.
Ich freue mich aber die Angst das es wieder schief geht ist noch größer.

1

Herlichen Glückwunsch issy #herzlich #herzlich #herzlich

Mein Tipp wegen dem leider wirklich sehr niedrigen Progesteronwert wäre, zusätzlich zu den Vaginalkaspelsn noch Prolutex zu spritzen.

Machst du nochmal einen BT oder wann steht der nächste US an?

Alles, alles Gute für dich #liebdrueck

6

Protulex spritze ich ab Morgen und Donnerstag ist der nächste BT. Es steht jetzt auf der Kippe wegen dem niedrigen Wert. Ich hoffe es wird noch was.

2

Ach wie schön. Habe schon auf deinem Post gewartet und bin ständig am schauen gewesen, wann der erlösende Anruf kommt. Mein Arzt meinte damals, ich kann das Progesteron erhöhen ohne mir sorgen deswegen machen zu müssen. Da kann man nicht überdosieren.
Alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 🎉🎉🎉

7

Dank dir 😊
Ich nehme ja schon 3X200 mg. Viel mehr geht Vaginal nicht. Ab Morgen spritze ich noch zusätzlich. Ich hoffe es hilft.

11

Bei mir hatte ich 3x3 (200)
Aber wenn du doch spritzen darfst um so besser. Alles alles liebe

weitere Kommentare laden
3

Juchuuuuu super guter Wert🥰 Herzlichen Glückwunsch!!!

8

Danke 😊

4

Herzlichen Glückwunsch!
Hab ich doch gesagt, das die stärker sind deine SST!
Also, ketzt noch den Progesteron Wert erhöhen und dann kugeln!🤰😘

9

Dankeschön 😘
Das ist bloß nicht so einfach. Ich hoffe die Spritzen helfen.

5

Alles Gute 💖💐🤰🍀
Das freut mich sehr für dich!

10

Lieben Dank 😊

12

Herzlichen Glückwunsch. Drücke ganz doll die Daumen dass alles gut geht. Als mein Wert so niedrig war, sollte ich auf 4 mal Tag erhöhen. Kam bei mir leider auch nicht an und so musste ich dann auf oral einnehmen umschwenken und zusätzlich zwei mal am Tag Prolutex spritzen.
Alles Gute.

15

Hat es geholfen? Ist es gut gegangen? Ich mach ja alles was nötig ist.

17

Bin heute in die 15 Ssw gerutscht. War letzte Woche beim ETS und da sah alles super aus. Meine Werte lagen an PU+16 bei 5,8 und bei 5+4 bei 2,6, also katastrophal.

weitere Kommentare laden
14

Hallo Issy, das ist ja mega!! Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🍾 Das geht bestimmt gut. Ich hatte an ES+19 zwar einen HCG-Wert von über 4000 aber mein Progesteron lag nur bei 8,9. Habe Prolutex gespritzt und 3x200 mg vaginal genommen und bin heute bei 27+1 und alles ist gesund und munter. Daumen sind gedrückt 🤗 Alles Gute für euch 👍🏻👍🏻👍🏻

16

Oh wie schön schön das es gut gegangen ist 😊
Ich hoffe ich bekomme das auch hin 😊

20

Oh wie toll! Und der Wert klingt doch auch gut ☺ Daumen sind für die nächsten Wochen gedrückt und dann kommst und bleibst du drüben 😄

24

Dankeschön 😊
Das hoffe ich auch 😊

21

Wohoooooo über 50 wäre alles ok und das ist super super toll

25

Ich finde den Wert auch ziemlich gut 😊