🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

"Mutig zu sein, bedeutet nicht keine Angst zu hasben, sondern es trotzdem zu tun."

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich hab' heute morgen ernsthaft überlegt einfach liegen zu bleiben #gaehn
Ich bin so mega Urlaubsreif... Und diese 2,5 Wochen werden sich ziehen wie Kaugummi...

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für alle Termine die anstehen #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Ich habe gleich den ersten Ultraschall.😊 Bin sooooo mega aufgeregt was man vielleicht doch schon so alles sieht. 😊 und vor allem wie viele es sind.🙈

4

Oh wie spannend! Ich wünsch dir ganz viel Spaß #herzlich

5

Dankeschön.🥰 ich werde berichten

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Ja, die letzten Tage zum Urlaub ziehen sich immer extrem!😑
Habt ihr am Donnerstag auch Feiertag, dann wäre die Woche ja bald geschafft!

Bei mir kommt immer mal wieder ganz leicht SB, meine Hoffnung schwindet somit immer mehr, das es sich hier um einen Einnistungsblutung handeln könnte!🤷‍♀️

Lg Aida

3

Nein, wir haben leider keinen Feiertag...

Ganz viele Mädels hier hatten am Anfang Probleme mit Blutungen und trotzdem ist alles gut gegangen!
Ich weiß, es leichter gesagt als getan, aber immer positiv bleiben für die Krümelchen #klee

7

Ja, du hast ja recht!
Bisschen Hoffnung ist immer da, bis das Ergebnis in Stein gemeißelt ist!🤷‍♀️✊🍀

6

Guten Morgen!
Heute ist Tag 4 meiner 6 befruchten Eizellen und ich hoffe so sehr, dass sie sich gut entwickelt haben.

Einen Transfertermin für morgen 17.30 Uhr habe ich bereits erhalten. Hoffe, das ist ein gutes Zeichen 🍀🍀🍀

Trotzdem endet das Zittern nie 😓😵🙈
LG Caro

8

Sie entwickeln sich bestimmt super und morgen bekommst du dann ganz tolle Blastos zurück die sich schön fest einkuscheln bei dir #herzlich#klee

9

Danke 🍀💗 ich hoffe es so sehr

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen Mädels,

nachdem ich gestern so tollen und positiven Zuspruch von euch für mein allererstes Positiv im Leben erhalten hatte, konnte ich sogar eine Zeit lang die Angst ignorieren die mir im Nacken sitzt. Ich danke euch für euren Mut und eure Herzlichkeit!! Freitag ist der erste Bluttest, das ist mein nächster Mailenstein!!

Einen schönen Tag für euch 🍀

Sternschnuppe PU+13 TF+8

12

Guten Morgen Mädels !

Hatten eben ersten Ultraschall an 5+0 - 2 Fruchthöhlen wurden gesichtet 🥰 abwarten ob nächste Woche auch 2 Herzchen schlagen 💓💓 Die Angst bleibt einfach ....

Ich wünsche allen Mädels einen wunderbaren Tag und viele positive Nachrichten !

Und Dir liebe Hellcat nochmal 1000 Dank für den Hibbelpost und dein Durchhaltevermögen .... hast du eigentlich nochmal was von der Tierklinik gehört ? Wie verträgst du die Tabletten ? Lieben Drücker

13

Hallo Ella!
Wie wunderbar #verliebt Daumen sind weiterhin ganz fest für dich gedrückt!

Leider hat sich die Tierklinik nicht mehr gemeldet. Ich nehme an, dass sie schon einen passenden Bewerber eingestellt haben.
Die Tabletten vertrage ich gut, hab' der Ärztin schon geschrieben, ob ich dann noch ne Woche dranhängen soll und warte jetzt auf Antwort.

Grüß mir die Mädels srüben im anderen Forum und halt mir ein Plätzchen frei ;-)

14

Ich bin noch nicht gewechselt 😘 aber für dich ist natürlich immer ein Platz frei / ich gönne es euch von Herzen 🥰 durch die Vorgeschichte bleibt die Angst bei mir natürlich , aber der 2. Schritt ist geschafft 💪

weitere Kommentare laden
15

Hallo ihr lieben! Ich bin wieder dabei. Heute ist ZT 1, morgen geht's zum US und hoffentlich mit der Stimu für die 2. Geschwister-ICSI, jetzt in einer neuen Klinik, los. Ich hoffe so, dass wir diesmal zwei schöne Embryos zum transferieren haben! Von Blastos oder Kryos wage ich ja nicht mehr zu träumen, aber zumindest von einem (richtigen) Transfer...
Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei euren Terminen heute und viele gute Nachrichten!

16

Daumen für den US sind gedrückt #herzlich#klee

17

Vielen Dank!

23

Huhu ihr Lieben,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück 🌊☀ war sehr schön 😊 jetzt bin ich wieder zu Hause und habe noch die restliche Woche frei. Aber Montag wieder zur Arbeit wird auch hart 😨

Heute ZT 11 im Pausenwunderhibbelzyklus, Ovu ist noch blass.

LG Luthien mit ⭐

25

Willkommen zurück Liebes 🤗🤗

26

🤗 danke!

Wie sieht's denn bei dir aus?

weitere Kommentare laden