Icsi erfolglos....

Hallo ihr Lieben,

ich suche jemand, dem es genauso geht und man sich austauschen könnte.... Wir versuchen es nun seit 2 Jahren erfolglos. Insemination und Icsi jeweils einmal versucht. Es ist zum verrückt werden :-(
Bei uns liegt es hauptsächlich an ihm leider.... Und beim Mann kann man so wrbjf nach helfen, außer Tabletten und gesund leben.

Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Valerie

1

Hallo
Habt ihr schon mal ein Weg weiter gedacht? Wir haben es auch 2 Jahre lang erfolglos versucht und dann mit Fremdsperma hat es geklappt.

7

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
@botte hm das finde ich schon einen mutigen Schritt. Ich weiß nicht ob ich das könnte, von einem ganz fremden Mann. Und ob meiner damit klar käme... Vorher versuchen wir denke ich bestimmt noch 1-2 Icsi..
Hast du das Kind schon bekommen?

2

Hallo Valerie,
Wir starten nun bald in die 3. ICSI und meine Stimmung schwankt auch immer... mal bin ich positiv gestimmt, mal dreh ich total durch...
Bei uns liegt es eigentlich auch an meinem Mann - zunächst war es so. Es sah auch alles toll aus. Super Blastos... immer gute Werte... aber leider nie eine Einnistung :(
Nun wurde festgestellt dass die Killerzellen erhöht sind und beim ERA Test wurde eine Verschiebung von 13 Stunden festgestellt.
Nun gehen wir voller Hoffnung in den 3. Versuch. Danach weiß ich nicht weiter.
Ich lese auch immer fleißig mit und freue mich für jede, die schwanger wird.
Ich finde es toll wie die Mädels hier alle kämpfen und das gibt mir irgendwie Kraft .
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße

5

Ich wünsche dir viel Glück ❤️ Nun hast du endlich einen Anhaltspunkt. Halte durch 💪🏼🍀

8

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Immer gut zu wissen dass man nicht allein ist.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass es klappt!!

weitere Kommentare laden
3

Hey Liebes, ich kann dich total verstehen. Es geht sehr an die Nerven😔 Wir starten unsere 4. ICSI wenn alles wie geplant läuft nächste Woche. Gebe die Hoffnung bitte nicht auf, versuche stark zu bleiben! Es ist ein steiniger Weg. Liebe Grüße

9

Du sagst es..... Die Geduld ist hier auf einen enorme Probe gestellt. Das kann man sich als nicht Betroffene gar nicht vorstellen.
4 icsi zehrt schon sehr an den Nerven. Ich fand schon eine einzige hart. Aber es hilft he nichts... :-(
Drücke euch ganz fest die Daumen!!
Ich kann so wie es aussieht erst Ende September mit der 2.beginnen weil unsere ivf Praxis 3 Wochen schließt... 😥

4

Meine 1 icsi war auch erfolglos und wir sind jetzt direkt in die 1 kryo gestartet.

Es liegt auch nur an meinem Mann soweit.

10

Ich konnte leider keine Kryo machen. Also alles von vorn :-/
Drücke euch die Daumen!!

21

Danke, dir ebenfalls viel Glück 😊🍀

6

Ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken. Einmal ist leider sehr wenig und wenn es an ihm liegt, dann ist IUI auch kaum erfolgsversprechend.

Ich würde 2-3 Monate Pimp my eggs und pimp my Spermien machen. Viel Glück 🍀

11

Du hast ja recht... Die Wahrscheinlichkeit ist leider nicht übertrieben hoch,selbst bei icsi.
Pimp my Spermien machen wir schon viele Monate mit Tabletten. Bringt wie man sieht auch nix... Hab auch Babytraumtee versucht.... Zudem ziiiiiieht sich das alles durch den Urlaub der Praxis und ich flipp langsam aus.

12

Bei manchen bringt es was und bei anderen leider nicht. Gesund und ausgewogen essen, Gewicht im Normalbereich und regelmäßig Bewegung. Viel mehr kannst du nicht machen. Ich hoffe es klappt bald

13

Hallo,
nimm es bitte nicht böse, aber eine IUI und eine Icsi, ist nix! Ihr habt noch so viele Chancen und leider klappt es anders als man denkt, nicht sofort beim ersten oder zweiten Versuch. Meine Ärztin sagte mal, die meisten Kiwu Paare geben zu früh auf, oft klappt es erst beim 6./7. Versuch! Ich weiß, man ist vor allem am Anfang sehr ungeduldig und hofft das es schnell geht. Leider ist es oft ein steiniger Weg, ich kann das aus Erfahrung sagen. Wie du im meinem Profil liest, haben wir auch immer mal Pause gemacht, damit man das ganze verkraftet. Wegen der Spermaqualität würde ich mal mit der Kiwu Klinik sprechen, ich finde nicht das man nach einer erfolglosen Icsi sofort an Fremdsperma denken sollte....
Lg

14

Geb ich dir ja recht, ich glaube auch dass wir bestimmt 4 Versuche machen wollen. Meine letzte icsi war im April, daher hab ich einfach nur keine Nerven länger zu warten. Dennoch ist jede icsi erneut hoher psychischer und körperlicher Stress, ich bewundere Frauen, die das alles durch stehen!

16

Du bist genauso stark 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
15

Tut mir sehr leid mit dem negativ, aber gebt nicht nicht auf. Es klappt meist nicht bei der ersten icsi! Wünsche euch viel Glück 🍀🍀🍀

18

Manchmal dauert es einfach ein bisschen. Uns blieb nur die icsi/ivf (das labor hat es meistens halbe halbe gemacht) liegt nur an meinen eileitern. Ansonsten sagten die ärzte wir haben beide sehr gute chancen weil wir jung sind und sein sg super ist.
Trotzdem hatten wir 2 icsi/ivf und 2 kryos.
Beim 2 kryotransfer hats geklappt.