die ersten bettchen der babys...

hey ihr lieben!

ich hatte heute transfer von unseren zwei wunderschönen pinguinen! 🐧🐧

die ärzte waren alle so lieb! eine hat uns sogar die stäbchen gegeben, in denen die blastos eingefroren waren mit den worten ‚das waren die ersten bettchen der babys!

diesmal habe ich eine intralipid-infusion bekommen und sonst sieht alles sehr gut aus, also sind wir wieder positiv gestimmt!! 🥰
haben schon am 23.8. bt und ich habe nicht vor vorher zu testen, hoffe ich schaffe es! 😊

1

Ist ja voll süß von den Ärzten.... Hört sich sehr fürsorglich an...

Ganz viel Glück....

4

ja das sind sie! 😊

danke dir ♥️

2

Wie schön, ich halte euch die Daumen!!! Die Zeit nach dem Transfer ist die schönste!
Alles gute! Ich hoffe ich darf nächste Woche auch meine zwei Eisbären holen:)

5

das stimmt! es ist so ein wunderschönes gefühl, die beiden in mir zu haben! 🥰

danke, drücke dir auch die daumen

3

Ich wünsche dir natürlich ganz viel Glück!
10 Tage schaffst du doch leicht!
Ich drück dir die Daumen!✊🍀😘

6

dankeschöööön! 😊
ja, ich denke auch! 😆

7

Hallo,
Ich gehöre eigentlich (nicht mehr) hier her, aber ich lese immer fleißig mit. Das mit den Bettchen hat mich total gerührt, ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich deine Pinguine fest bei dir einkuscheln und dich für die nächsten neun Monate nicht mehr verlassen!
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 37+0

9

danke für deine worte, uns hat es auch sehr gerührt! 😊

dankeschön! 😘 dir auch alles gute für die geburt und das leben zu viert! 🍀

13

Dankeschön 🤗

8

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt! 🍀🍀 Vielleicht beißen sich auch beide fest 🤷‍♀️🤗

10

danke meine liebe! 😘
sehr gut möglich, würden uns auch über zwillinge sehr freuen! 🥰

11

Wie toll 😍 Ich drücke dir die Daumen. Ich bin mir sicher, dass sie die ersten Bettchen liebend gern gegen deine Bettchen eintauschen werden😁 🍀🙏🏻

12

😆 ja, bei mir ist es ja auch schön warm! 🥰
danke dir 😘

14

Ach, ist das niedlich! 😊
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass die beiden Pinguine bei dir bleiben! Dieses Mal klappt es ganz bestimmt!
Alles Liebe 🍀🐞❤️

16

danke liebe lach.gummi! 😘
glaube fest an die beiden pingus!

15

Das ist ja süüß 💞🥰

Wünsche dir von Herzen 💗viel Glück 🍀🍀🍀

17

danke, du liebe! ♥️

18

Sehr schön 😍 Ich hoffe, deine Pingus kuscheln sich schön ein 🐧😘🍀

LG Luthien mit ⭐

19

danke, liebes! 😊😘