Völlige Demotivation - silopo

Hi Mädels . Irgendwie erkenne ich mich gar nicht wieder... morgen ist TF und eigentlich müsste ich Mega happy oder zumindest aufgeregt sein wie bei den letzten Malen.Aber nix davon zu spüren. Selbst wenn die Blasto morgen nicht aufwachen würde tja da wäre es einfach so. Das bin ich so ganz und gar nicht !!! Meint ihr auch dass es so ein Schutzmechanismus ist der nach vielen erfolglosen Transfers einsetzt? Ging es auch schon einer von euch so? Mutiere ich jetzt zu einem herzlosen Monster ? Ich hoffe die Aufregung kommt zumindest morgen nach dem TF. Danke fürs lesen:)

1

du bist auf gar keinen fall ein herzloses monster!
ich glaube das ist völlig normal u so wie du schreibst, einfach ein schutz! du musstest schon so viel durchmachen, da geht man dann schon anders in den nächsten versuch! allein, dass du dir darüber gedanken machst, zeigt, dass es innen drinnen ganz anders aussieht!

bin mir sicher, dass sobald der tf stattgefunden hat, du wieder du selbst bist und hoffen kannst!

ich drück dir auf jedenfall fest die daumen und umarme dich aus der ferne! 😘♥️

11

Danke liebes! um 13.20 ist es soweit... aber irgendwie hat sich meine Stimmung noch immer nicht geändert.

2

Hallo!
Ich glaube auch, das du kein Monster bist, weil du ja merkst, das bei dir was anders als sonst ist!

Ich hatte 12 Transfers, bei manchen war ich emotional bei manchen eiskalt!
Das sind die Hormone und die Erfahrungen!

Ab morgen wirst du wieder findest sein!
Ich drück dich!😘

12

uffffff.12 Transfers!Respekt dafür meine Liebe! Umso mehr halte ich dir ebenfalls die Daumen für deine Stärke!

3

Ich kann dich voll verstehen. Du hast schon so oft Schmerz und Trauer gefühlt. Natürlich schützt du dich.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Herz sich schon bald wieder mit mehr Wärme und Freude füllt.

13

Ja ich mag mich so gerade nicht... Ich bin eigentlich emphatisch und recht emo. Und so eine Gefühlskälte macht mir voll angst.

4

Hallo Bella,

einen ähnlichen Post habe ich auch vor ein paar Wochen geschrieben. Wir starten bald in den künstlichen Kryozyklus. Sonst war ich immer aufgeregt und so froh, dass es endlich weiter geht, aber dieses Mal, aber ich einfach keiner Lust auf den ganzen Kram. Man könnte fast sagen, mir ist das gerade egal 🤷🏻‍♀️. Kann das gar nicht richtig beschreiben. Vielleicht liegt das wirklich einfach an den vorherigen Erfahrungen, die man gemacht hat, aber ein Monster bist du sicher nicht.

Liebe Grüße Wepse

14

Ja keine Lust trifft es auch ganz gut. Ich muss mich da fast zwingen heute zum Tf zu gehen, dabei ist das ja eigentlich der beste Moment. Oder sollte es sein? Ich weiss es nicht mehr. Ich wünsche dir so sehr dass es diesmal bei dir klappt! Wann geht es los?

28

Danke das ist lieb von dir :). Das wünsche ich dir auch 🍀🍀. Meine Mens ist heute gekommen. Übermorgen starte ich mit dem Progynova.

5

Mir ging es beim letzten Transfer auch so. Ich hab gar keine großen Erwartungen gehabt und hab noch im Auto gesagt: es ist einfach ein Schritt weiter aber es heißt noch gar nix. Freuen können wir uns später. War echt eiskalt und so bin ich eigentlich überhaupt nicht 😳 Später hab ich mich doch ein bisschen gefreut weil mein Embryo so gelobt wurde 😊

Ich denke auf jeden Fall,dass das Selbstschutz ist! Und es ist übrigens überhaupt nicht verwerflich!

Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen!!❤️👍👍

15

Danke meine Liebe! Das Embryo loben hilft heute glaube ich auch nicht. Wir hatten jedes mal AA-Qualität Embryos und alle sagten diesmal wird es. Wahrscheinlich kann ich das deswegen auch nicht mehr für voll nehmen. Jajaja die sind immer wunderschön und schwanger bin ich trotzdem nicht :) Wie war es bei dir? Hatte sich der schöne Embryo eingenistet?

21

Ja wir hatten auch bei allen 4 Transfers immer sehr schöne Bilderbuch- Embryos. Mir ist beim letzten Mal auch rausgerutscht: "Schön aussehen tun sie immer, nur einnisten wollen sie sich nicht." 😂 Kann es also absolut nachvollziehen, dass das kein riesen Grund zur Freude ist aber später hab ich mich dann doch gefreut und hab das Bild von meinem 8- Zeller auf den Nachttisch gestellt 😍

Er hat sich eingenistet und heute bin ich pu+19😊

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, ich kann dich so verstehen! Bin gerade auch eher demotiviert und resigniert für die 4. Kryo. Ich glaube ich habe einfach Angst, dass es schon wieder in einer FG oder Enttäuschung endet. Denke auch, dass es Selbstschutz ist und spätestens sobald der Test positiv ist, ist man (wieder) voll dabei! Sieh es positiv: dadurch gehst du eher ruhig und besonnen an die Warteschleife 😉

16

Wann geht es bei dir los? Bei mir ist es die zweite Kryo und der 4. TF und ich darf mich eigentlich gar nicht beschweren. Es ist nur so dass der Gang in die Kiwu Klinik schon für mich so schwer war und plötzlich kam mit der Behandlung wieder so neue Hoffnung auf dass wir eine reale Chance wieder haben. Die ist jetzt wieder zermürbt und ich sollte nicht so undankbar sein und so mimimi aber irgendwie geht das nicht an einem so vorüber...

7

Hi bella,
ich kann dich gut verstehen!
Glaube diese Hochs und Tiefs die man während der KiWu Behandlung durchmacht sind (leider) normal, vor allem wenn man einen längeren Weg hinter sich hat!
Drücke dir fest die Daumen für den Transfer und die Warteschleife!
Und dass sich wieder Vorfreude einstellt (das hoffe ich für dich, mich und alle die mit einer schwierigen KiWu Situation konfrontiert sind ✊)
Lg ❤

17

Das hast du echt schön gesagt und ich hoffe auch immer für alle Frauen hier mit! Wir haben es echt sowas von verdient! Wir werden die Mamis eines Tages die sich niemals über ihre Entscheidung beschweren werden.
Ja irgendwie dachte ich in meinem Kopf das geht so schwups und die Ärzte machen das schon. Vor allem weil wir auch keine schlechten Voraussetzungen haben. Ausser eben das Alter...

8

Hier ich...
Ich war völlig unbeteiligt als es los ging. Hab mir sogar den Wecker stellen müssen um ans spritzen erinnert zu werden. Wäre mir sonst nie passiert.
Die richtige Aufregung kam erst als der Test langsam positiv wurde. Und auch jetzt ist die Freude sehr verhalten. Ich denke zum Beispiel nie: „ich bin schwanger“ sondern immer:“hoffentlich geht es diesmal gut“
Du wirst kein Herzloses Monster - ganz im Gegenteil. Wärst du herzlos würdest du nicht darüber nachdenken.
Dein Herz und deine Seele sind in Deckung gegangen. Sie passen gut auf damit es euch nicht völlig umhaut wenn es nicht klappt. Das ist nur eine Schutzfunktion. Etwa so wie wenn man damit rechnet das ein Luftballon platzt. Man tritt zurück, verzieht das Gesicht und wartet auf den Knall. Und wenn der Ballon heile bleibt freut man sich.
Liebes, ich drücke dir ganz fest die Daumen das eure Blasto aufwacht und das sie genau das Baby ist das in deinen Armen liegen wird.

18

Hahaaa. das mit dem Wecker stellen musste ich jetzt auch machen und beinahe hätte ich auch vergessen die Spritzen von der Apotheke abzuholen.
Das mit dem Luftballon ist eine gute Beschreibung. Ich denke wir können es alle nur fassen wenn das Baby eines Tages im Arm liegt. Ich bin mit den Gedanken noch immer fest bei dir und deinem Kämpfer! Ich hoffe echt so sehr für euch!

22

Ich danke dir 😘
Auch dich wird der WS Koller überkommen und dann bist du auch aufgeregt.

9

Nein, ganz und gar nicht! Du versuchst es einfach nüchtern zu betrachten und möchtest dich selbst schützen. Alles ganz normal! Vielleicht ist es genau das, was diesen jetzt zu deinem glückszyklus macht. Also bleib so gelassen, lehne dich zurück und lass deinen Körper machen!

💕🦄

19

Ich hoffe du hast recht. Aber entspannt würde ich mich gerade nicht nennen. Es fühlt sich eher so an als ob ich jetzt noch diesen lästigen TF machen muss...der ja eh wieder nicht klappt. Aber ich hoffe noch irgendwo bisschen Hoffnung zu finden...

27

Ja irgendwann geht das einem auf den Keks! Verstehe ich... mich nerven ja schon die ganzen folli tvs, also kann ich dich vollkommen verstehen.

Aber lass das Glück 🍀 zu und nimm soviel du kriegen kannst! 💕🦄