SB ist stärker!

Thumbnail

Guten Morgen!
Heute ist die SB stärker!
Ich rechne damit das der Test neagtiv ist!
Ich überlege jetzt zu testen um die Medis absezten zu können, aber ich hab nur den von der Klinik und weiß nicht ob der auch ohne MU anspricht , da ich nicht weiß, welcher das ist!
Vllt weiß eine von euch, ab wann der anspricht!
10er, 25er oder 50iger

Lg Aida

1
Thumbnail

So sieht er innen aus!
Welche Intensität hat der?

2

Steht es nicht auf der Rückseite der Verpackung ?

3

Wie weit bist du heute? Pu+?

4

20mlu hab ich gefunden 🤔

weitere Kommentare laden
6

Hallo meine Liebe, das tut mir furchtbar leid. Aber es muss doch noch nicht alles verloren sein.
Ruf doch in der Klinik an und frag wegen dem Test. Die wissen das doch sicher.

10

Ach Aida...
Tut mir leid dass jetzt wieder sb dazu kommen 😕

Jetzt hast du ihn schon ausgepackt, da würde ich ihn auch nutzen...

Geht auch ohne MU, sollte aber nicht zu verdünnt sein. Bei mir geht's entweder morgens oder erst ab frühen Nachmittag. Zwischendurch ist es zu dünn... Aber das ist bei jedem anders...

An tf+12 das Ergebnis aber auch schon sichtbar werden. Zur Not holst du dir noch einen aus der Drogerie.

11

Meine Daumen sind weiter gedrückt! ✊🍀🐞❤️

12

Bei uns werden glaub ich 50er genutzt, aber ich weiß es nicht ganz sicher.

Konnte leider auch nicht heraus finden, wie das bei deinem ist. Aber du könntest der Firma mal eine Mail schicken?!

14
Thumbnail

Schau mal, das müsste die Packungsbeilage dazu sein. Ist also wohl ein 25er?!

Ich schließe mich den Vorrednerinnen an, wenn du nicht literweise getrunken hast, sollte das eigentlich gehen. Oser du holst doch noch einen von dm oder der Apo.

Drücke wieter die Daumen #klee

16

Hallo,

an pu+17 muss jeder Test zu jeder Tageszeit anschlagen.
Ich würde eher vermeiden, dass der Test so lange ausgepackt rumliegt, wenn er nicht verwendet wird. Das tut ihm nicht gut, die ziehen Feuchtigkeit .

Ansonsten gibts ja immer noch gute Tests ins Droferien u Apotheken.

Viel Glück!

lg
ks

17

Danke, an alle!

Hab mit der Kiwu telefoniert, sollte 3-4h anhalten, dann könnte ich den heute machen!
Werde dann wohl bis morgen gleich warten!
Hol mir aber immer einen Frütest von der Drogerie auch mit dazu!

Danke fürs Hoffnung machen, aber die ist bei mir total weg!

Ich bekomme nie vorher SB!
Hab hochdosiert Progesteron genommen, beim TF war er 32, und jetzt bekomm ich in der 12ten WS vorher schon Schmierblutung.
Sb war bis jetzt nur beim positiven SST meiner Tochter, da aber TF+7/8 und dann wieder weg!

Ich glaube nicht mehr daran und fertig!
Einigeln geht leider nicht, da meine Tochter mich fordert, aber ich das im Moment überhaupt nicht will, aber ich muss da jetzt zum 6ten Mal durch und ich bin es leid!

Bitte verschont mich mit Sätzen wie " sei froh du hast ein Kind, ich noch nicht "

Ich bin mit ihr überglücklich ,das stegr NIE ZUR DEBATTE

18

Ich sehe es wie kolbo-sauri. Ein offener test ist nicht so ideal.

Es ist jetzt wie es ist und der Test wird das Ergebnis nicht mehr ändern. Auch ob du Hoffnung hast oder nicht wird das Ergebnis nicht mehr ändern. Aber vielleicht wird dich der Test ein Stück weit von der Ungewissheit erlösen!

WS ist scheiße, ob nun die 1. oder 5. oder 12, egal ob 1. oder 3. Kind. Daran kann keiner etwas ändern. Man hat nur ein klein wenig selbst in der Hand, wie man damit umgeht. Und auch da überkommt es einen manchmal trotzdem... Und ich bin mir ganz sicher, dass dir hier niemand etwas böses will!

Einmal noch durch, durch den Test, und danach darf sich der Blick wieder neuen Dingen zuwenden!
Lass dich mal drücken! 🤗

19

Ich weiß das mir hier niemand was böses will, trotzdem tun solche Sätze einfach weh, wenn man schon ein Kind hat und deshalb nicht enttäuscht sein darf, wenn's fürs zweite nicht klappt!

Ohne euch, würde ich die WS sowieso nicht schaffen!
Also ein riesiges Danke, an alle!😘

weitere Kommentare laden