AMH nach Bauchspiegelung

Hallo,
war heute zur Nachsorge meiner BS, alles gut soweit. Können ab September/Oktober mit der IVF starten. Arzt meinte nun heute nach BS sei oft das Anti Müller Hormon etwas niedriger. Hat jemand die Erfahrung gemacht? Beim letzten Bluttest vor der OP war es wohl im Normbereich. Kann ich bis zur IVF etwas tun, um das AMH aufzupeppen? Kann ich generell etwas tun, damit ich gut in die IVF starte? Will es parallel mit TCM und Osteopathie versuchen, außerdem bisschen Hormon Yoga. Auch generell damit ich bisschen was unterstützend gegen die Endo mache. Gibt's noch weitere Tipps?

Ich versuche positiv zu sein. Das hört sich vielleicht blöd an, aber ich hatte selbst vor der Diagnose immer das Gefühl natürlich keine Kinder bekommen zu können. Habe es irgendwie gespürt. Gleichzeitig spüre ich aber auch, dass es irgendwann zum richtigen Zeitpunkt Kinder geben wird und sie nur warten, dass wir eine Brücke bauen, weil sie bisher keinen Weg zu uns finden. Jedenfalls hilft mir der Gedanke, dass jedes kleine Seelchen schon wartet.

Euch allen auch viel Mut, schön, dass es so ein Forum gibt und man nicht alleine ist!

1

Hey, ja bei AMH sinkt tatsächlich. Als ich meine BS hatte weg. Sanierung Endo, wurde am Eierstock eine Zyste entfernt. Dadurch wird das Gewebe am Eierstock beschädigt und dadurch sinkt der AMH wert. Der AMH schwankt aber aus meiner Erfahrung her. Ich nehme Vitamin D hochdosiert zur Vorbereitung unserer nächsten Icsi. Soll sich aber auch auf den AMH positiv auswirken :-) LG 🌷

2

Dankeschön :-) Ja hochdosiertes Vitamin D ist sicher gut, da habe ich schon bei vielen gehört, dass es sich positiv ausgewirkt hat. Drücke dir fest die Daumen für die nächste ICSI 🌻

3

Bei mir war der AMH Anfang 2018 bei 6, jetzt im Mai 2019 nach einigen stimulierten Zyklen und einer BS bei 2,5. Hat nichts zu sagen laut Arzt, der Wert erholt sich wieder.

Google mal nach "pimp my eggs".

Ich starte auch im September mit der 1. IVF 🙂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Danke :-) Hab ich gegoogelt und auch bestellt. Hört sich interessant an. Die Schreiben zwar braucht 3 Monate, aber vielleicht pimpt es auch in einem ein bisschen. Dir auch ganz viel Glück 🌻

5

Danke 😘

Schaden wird es zumindest nicht 😉

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.