PU 12 viel zu schwach 😢

Thumbnail

Hallo,
ich war jetzt eine Weile nicht hier, weil ich einfach mal Abstand brauchte.
Ich bin heute PU+12 einer natürlichen Kryo, hab letzten Sonntag zwei Blastos bekommen. Das war jetzt unser 6. Transfer.
Hab vor 2 Tagen das erste mal getestet, da war ein leichter rosa Strich zu sehen. Hab mich schon gefreut, aber heute ist der Test wieder viel schwächer, auf dem Foto kaum noch zu sehen. Denke für PU+12 viel zu wenig.
Meint ihr es ist schon vorbei oder gebt ihr meinen Blastos noch eine Chance. Bin gerade total fertig. 😔

1

Ich denke nicht das schon alles verloren ist. An PU+12 muss man noch gar nicht mehr sehen. Bei mir sah man auch nicht mehr.
Teste Morgen Früh nochmal. Dann sieht man vielleicht schon mehr.
Ich drück die Daumen.

2

Ja du hast ja Recht. An PU 10 war das erste Mal dass ich einen zweiten Strich sehen konnte, wenn auch nur leicht. Da freut man sich natürlich. Zwei Tage später erwartet man dann mehr und da ist kaum etwas....
Wir kennen es ja alle 😉
Danke fürs Daumendrücken.

3

Ich verstehe dich sehr gut. Stecke auch grad in einem blöden Blutungskrimi.
Aber noch ist nichts verloren. Strich ist strich 😊

weiteren Kommentar laden
5

Bei diesen Teststreifen war das Ergebnis bei mir auch nie so dolle. Kauf dir übermorgen einen digitalen Test. Meine Ergebnisse sind übrigens zwei Jahre alt und in meinem Bauch in der 14. Woche.

6

Echt? Du machst mir Mut. Dachte die Innovita sind eigentlich ganz gut.
Dann geh ich morgen gleich zur Apotheke und hol mir nen gescheiten Test 😉

7
Thumbnail

Ich bin Pu+11 Tr+6 mit 2 Blastos und meine sehen auch so aus. Ich denke wir können noch etwas warten und hoffen 🤗

8

Was hast du für Tests?
Drück dir die Daumen.

9
Thumbnail

So billige von Amazon. Core Test steht drauf 🤔


Hab eben noch einen gemacht.

weitere Kommentare laden