Sorry, aber heute werde ich wahnsinnig 🙈

Hi zusammen,

mein hoffentlich blasto Transfer wurde jetzt doch nochmal verschoben und findet schon am Samstag statt. (Künstlicher Kryozyklus) Gerade habe ich mit der Arzthelferin telefoniert.
Ich soll heute mit Progestan anfangen. 2 x 200 mg, statt 3 x 200 mg, da es ja jetzt schon Nachmittag ist. Also die von heute morgen einfach weglassen 🤷‍♀️
Der Transfer ist dann Samstag, wahrscheinlich um 7:30 Uhr.
Reicht das Progestan bis dahin aus, wenn ich erst jetzt beginne und die Dosis von heute morgen einfach weglasse?
Ist das alles richtig gerechnet?
Danke 🙋‍♀️

1

das reicht auf jedenfall!
bei mir haben sie sogar absichtlich einen tag kürzer gemacht als sonst, da es sein kann, dass das einnistungsfenster gering ist und somit die Chancen vl erhöht werden.
kurz: habe sozusagen an tag4 eine blasto zurück bekommen!

also alles gut! ;-)

2

Danke für deine Antwort.
Das haben wir bei mir letzten Zyklus probiert. Einen Tag früher zurückbekommen. Hat bei mir leider nicht funktioniert.
Ich drücke dir die Daumen ✊🏻

3

na dann klappt vl diesmal! wünsch euch viel erfolg!

Vielen lieben dank! haben am Freitag bt! #zitter