Bluttest negativ... wie erwartet...­čśó

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja an PU+3 zwei, sich zu langsam teilende, Embryonen zur├╝ckbekommen. Wie ich von Anfang an vermutet hatte, war der Transfer leider nicht erfolgreich. Die kleinen 3-Zeller haben sich anscheinend nicht weiter geteilt. Es sah ja schon am Transfertag nicht so gut aus. Trotz dieser Vorahnung und den negativen Pippi-Tests in den letzten Tagen, bin ich heute ziemlich traurigÔÇŽ ­čśó
Ich hoffe, dass jetzt meine Mens wenigstens z├╝gig eintritt.

Habt ihr einen Pausenzyklus eingelegt, bevor ihr mit einer Kryo begonnen habt?

1

Das tut mir sehr leid f├╝r dich. F├╝hl dich gedr├╝ckt ­čś×

2

Danke. Tut gut­čśŐ

3

das tut mir unendlich leid!
irgendwie hat man ja doch immer wieder ein F├╝nkchen Hoffnung, dass der bt positiv ist!

f├╝hl dich umarmt!
hoffe deine mens kommt bald!

alles liebe

4

Danke, das ist sehr lieb von dir. Es tat schon gut, es einfach mal zu posten. Aber du hast recht, irgendwie hat man immer noch einen Funken Hoffnung. Ist ja auch einerseits gut soÔÇŽ

5

Das tut mir sehr leid f├╝r dich ­čśö
Ich hatte heute morgen an PU+12 leichte Blutungen ­čśą gehe jetzt auch eher von einem negativ aus.
Zu deiner Frage mit dem Pausenzyklus kann ich leider nichts sagen, aber w├╝rde mich auch interessieren was die anderen sagen. Haben zum Gl├╝ck auch noch ein paar Eisb├Ąrchen.
Alles gute f├╝r dich ­čŹÇ

7

Hallo ­čĄŚ

Es tut mir leid, das es nicht geklappt hat ­čśú w├╝nsche dir viel Kraft!

Zu deiner Frage..ich habe zwei Zyklusl├Ąngen ausgesetzt!Mein K├Ârper sollte erstmal wieder zu Kr├Ąften kommen,bevor er aktuell wieder loslegen darf ÔťŐ
Lasst euer K├Ârper kurz verschnaufen, die ganzen Medikamente sind auch nicht so gut.Es dauert ja "nur" ein Zyklus l├Ąnger.

Ich dr├╝cke allen die Daumen ­čŹÇ
Lg Melanie ­čĄŚ

10

Ich w├╝nsche dir, dass du vielleicht doch noch positiv testen kannst. Meine Daumen f├╝r dich sind gedr├╝ckt ­čŹÇ

weitere Kommentare laden
6

Ich habe direkt weiter gemacht. Ein Kryozyklus ist auch recht entspannt

12

Danke f├╝r Deine Antwort. Hast du das gut ├╝berstanden bzw. hat dein K├Ârper das gut mitgemacht?

8

Tut mir leid das der bt negativ war... Ich habe einen Zyklus pausiert, war bei uns aber keine Pflicht!

Lg und alles gute

13

Danke und Dir ebenfalls alles Gute­čŹÇ

9

Huhu f├╝hl dich gedr├╝ckt, mein Bluttest war auch negativ und ich bin gerade in meinem Pausenzyklus ich hoffe der ist bald vorbei, dann kann es endlich weiter gehen Ôś║´ŞĆ anfangs war ich soooo niedergeschlagen und jetzt will ich einfach nur das die kryo startet. Ich hatte meine Mens bereits vor der Bluttest bekommen ...zwar deutlich schwacher aber unverwechselbar.

14

Dann hoffe ich, dass Dein Pausenzyklus schnell rumgeht und dr├╝cke dir gaaaanz fest die Daumen. Alles Gute­čŹÇ