Ich bin doch einfach nur blöd

Hi ihr lieben. Habe am 09.08 20.30 mit ovitrelle ausgelöst. Machen gvnp. Und ja ich war so doof und habe heute nen Test gemacht. Ich sehe nen leichten Strich. Klar jetzt rätseln noch hcg der spritze oder dich der langersehnte 2. Strich vom eigenen hcg. Auf dem Foto ist nichts zu sehen, also strich ist echt schwach 🙈Ach Man kann hier nicht einer hellsehen?
Liebe grüße

1

Ich verstehe dich total... habe am 15.8 ausgelöst (das erstemal) und möchte am liebsten jetzt schon anfangen zu testen, weil ich so stark hibble... dabei bin ich gerade mal ES+3 🙈🙈

2

Huhu!

Ich habe zwei Tage nach dir ausgelöst und habe auch noch einen Strich. Deswegen teste ich jeden Tag, um zu sehen, wann das hcg von der Spritze raus ist.

Es gibt online auch so einen Abbaurechner. Bei meinen Werten dauert ein Abbau mehr als neun Tage. Aber das ist sicher individuell zu betrachten...

3

Hey ich hab am gleichen Tag wie du ausgelöst 🤣👍 Hab ne testreihe gemacht aber daraus wird man such nicht schlauer hab gestern noch getestet aber teste erst wieder morgen. Habe aber eher das Gefühl es hat nicht geklappt fühl mich wie immer außer aufgeblähten Bauch von dem utrogest. Wünsch dir ganz viel Glück 😊