Hibbeln

Thumbnail

Liebe Community,
nach meiner dritten Insemination, wollte ich mit einer IVF anfangen, aber heute 14 Tage nach der Insemination (und 15 Tage nach Ovitrelle) habe ich einen positiven Test in der Kinderwunschklinik gemacht. Der Arzt wollte untersuchen, ob ich eine Zyste habe wegen der IVF.
Einerseits bin ich froh, andererseits sagten die Mitarbeiterinnen, dass der Streifen schwach wäre und das mit der Zyste verunsichert mich auch etwas. Kann der positive Test noch von Ovitrelle kommen? Was meint ihr dazu? Darf ich mich aufrichtig freuen

1

Also ich finde das sieht fuer IUI+14 gut aus und sage leise herzlichen Glueckwunsch! :-)

Wurde denn auch gleich ein BT gemacht??

2

Ps. Fuer 15 Tage nach Ausloesen finde ich ihn ehrlich gesagt zu stark...

3

Ja, das Ergebnis kommt Morgen...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo. Also von der Ovitrelle kann das nicht mehr sein. Habe nämlich gestern gerade eine Insemination gemacht und meine Ärztin extra gefragt, wie sich das mit Ovitrelle und Sst verhält. Sie hat gesagt, 7-10 Tage.
Also herzlichen Glückwunsch 🤗

6

Danke, dann drücke ich bei dir auch die Daumen.

7

Ich finde auch dass der eindeutig schwanger zeigt und gut für den Zeitraum aussieht. Hängt ja auch etwas von ab welche Sensibilität der Test hat. Komisch dass die Arzthelfer dich so verunsichert haben. Ich würde mich an deiner Stelle erst ab Herzschlag richtig freuen aber so bisschen jetzt auch schon. Denn ein positiver Test ist schonmal ein großer Schritt:)

8

Jetzt hab ich auch die BT-Bestätigung! 😁😁😁😁 Daumen drücken, dass das Kleine sich ordentlich einrichtet und nicht wieder weggeht...