Unsicher wg Blutung

Thumbnail

Ich habe Sonntag zum ersten Mal positiv getestet, dann kamen dunkle Schmierblutungen.
Heute habe ich erneut getestet, und der Strich wurde stärker.
Ob ich mir noch Hoffnungen machen kann?

1

(Ich wollte eigentlich in meinem gestrigen Post antworten, anstatt einen neuen Post zu eröffnen, aber da konnte ich seltsamerweise kein Bild hochladen)

2

Huhu, zum einen hast du einen mega fetten Test vor dir und zum anderen sind Schmierblutungen in der regel völlig ungefährlich. Solange kein frisches Blut dabei ist. Von daher würde ich jetzt mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen. 💞🍀💐🎉

3

Dankeschön :-)

Ich habe gerade einen CB gemacht, der zeigt 2 - 3 an, obwohl ich heute bei PU +14 bin . Hätte da jetzt eher mit 1 - 2 gerechnet

4

Dann ist deine HCG Konzentration wohl schon anständig gestiegen. 👍👍👍