Schmerzen nach Sex,Punktion 16.8

Sorry für die späte Störung

Ich bin ganz direkt

Ich hatte gerade sex mit meinem Partner und jetzt hab ich ein starkes stechen und ziehen im unterem Bauch Bereich...

Hätte ich warten müssen mit dem Sex? Kein Arzt hat mir was gesagt.

LG

1

Ich hatte eine ähnliche Frage gerade hier gestellt. Allerdings hatte ich jetzt keine Schmerzen. Anscheinend waren sich die meisten Mädels einig dass man definitiv Sex haben kann und sogar sollte. Wenn es aber weh tut würde ich es erstmal lassen. Sind die Bauchschmerzen heute wieder weg? Hattest du Kryo oder Frischtransfer?

2

Guten Morgen
Leichtes ziehen hab ich noch

Frischtransfer Bedeutet ? IVF, denke mal das ist das

Lg

3

Ja also ivf ist Kryo ja auch. Frischtransfer bedeutet dass deine Embryonen nicht vorher eingefroren waren sondern nach Pu kultiviert und dann eingesetzt wurden im gleichen Zyklus. Also wenn du diesen Zyklus PU hattest dann sind deiner Eierstöcke auch noch vergrößert und da kann Sex dann auch weh tun.

weitere Kommentare laden