zu früh?

Guten Morgen Mädels,

natürlich musste ich heute früh testen #augen. Der CB sagte nicht schwanger.
War es noch zu Zeitig? Kryo TF +7 . Bei den Zwillingen hatte ich PU+12 TF+9 getestet.
Ich hatte heute morgen um 6 getestet, war aber auch um 2 auf dem KLO. #zitter

Was meint ihr?

1

Ich finde es zu früh. Gerade bei Kryo können es Bummler sein.

2

Ich würde auch sagen zu früh. Lass Dir noch zwei Tage Zeit, dann musst du nicht bangen.

3

Moin,

was heißt tf+7? was hast du zurückbekommen?
bei z.b. Tag3-embryonen wärst du pu/es+10. Da könnte es noch Hoffnung geben, das sich die nächsten Tage etwas tut.

Bei Blasto-tf wärst du schon mind. pu/es+12.... da würde ich mich eher auf ein negativ einstellen.

Viel Glück!

lg
ks

4

Am samstag 10.8 habe ich früh ausgelöst. Am Montag haben Sie es aufgetaut und am Mittwoch den den 8 Zeller eingesetzt

5

Dann bist du sozusagen pu+10. warte noch 1 bis 2 Tage!